https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328546_0__8938483.jpg

750 Watt Seasonic Focus GX ATX 2.4 Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8938483

EAN 4711173874690    SKU FOCUS-GX-750

750 Watt Seasonic Focus GX ATX 2.4 Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328546_0__8938483.jpg
über 3.600 verkauft
Beobachter: 84

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Focus GX ATX 2.4
Leistung: 750 Watt
Kühlung: semi-passiv
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 89%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 62 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 10x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States, semi-passiv-Modus umschaltbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(26%)
(26%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

27 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,56%

 
 
5 5
     am 29.01.2024
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

Seasonic ist die Marke für Netzteile! Langlebig und modular.
    
  
5 5
     am 18.01.2024
Verifizierter Kauf
Der Preis war super und der Name steht für Qualität. Ich bin begeistert!
    
  
5 5
     am 10.07.2023
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der PSU benutze sie schon seid 1 jahre ohne Probleme.
Verarbeitung ist gut, läuft leise und das Kabelmanagement is auch okey.
    
  
5 5
     am 15.12.2022
Verifizierter Kauf
Habe dieses Netzteil seit ein paar Monaten im System.
Habe es noch nie gehört-> Sehr Leise!
Top Qualität
    
  
5 5
     am 05.10.2022
Verifizierter Kauf
Das Netzteil macht seinen Job, läuft leise und wurde auch schnell geliefert. Sonstiges Zubehör wie Kabelbinder etc. sind auch vorhanden.
    
  
5 5
     am 08.06.2022
Verifizierter Kauf
Das Seasonic ist schön leise, das Modulare Layout funktioniert auch super und bis jetzt hab ich nichts zu beanstanden. Auf Lange Sicht kann ich noch nichts sagen, dar ich es erst seit 3 Wochen Verbaut habe.
    
  
5 5
     am 20.02.2022
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitetes Netzteil ohne wahrnehmbares Betriebsgeräusch.
Der Einbau war in meinem Gehäuse problemfrei. Die Kabel lassen sich gut verlegen und aufgrund der flachen Bauweise fällt auch das Kabelmanagement sehr leicht. Die Kabel sind auch ausreichend lang.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Steckverbindungen sind z.T. ein wenig scharfkantig. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Seasonic Netzteil.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.11.2021
Verifizierter Kauf
Alles super übersichtlich eingepackt, und der Lieferumfang ist für den Preis auch super
    
  
5 5
     am 28.10.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Netzteil entschieden weil meine erste Wahl etwas zu tief für das Gehäuse war. In dem Fall das Sharkoon QB One. Es passt perfekt rein und bietet noch genug Platz die Kabel anzustecken wenn auch etwas fummelig in dem kleinen Gehäuse.

Bisher habe ich keinen hörbaren anstieg der Lautstärke bemerkt. Es ist aber in der aktuellen Konfiguration auch lange nicht ausgelastet.
    
  
5 5
     am 19.10.2021
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, war innerhalb von zwei Tagen da, läuft einwandfrei leise, die Kabel haben sich gut verlegen lassen und es war alles dabei was man braucht: Kabel Schrauben Kabelbinder &
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Seasonic - Pionier in der Netzteil-Produktion

Seasonic war einer der ersten Netzteil-Hersteller weltweit - und führt sein Spezialgebiet auch nach über 40 Jahren noch fort. Im Jahr 1975 als Testausrüster (OEM) für IBM und Apple II gegründet, vertreibt das taiwanesische Unternehmen seine Produkte seit 2003 unter der eigenen Marke.

Seasonic Logo
Seasonic Produkte

Innovative Netzteile für Business und Gaming - Seasonic

Gaming, eSport und Business - alle sind auf leistungsstarke, zuverlässige Netzteile angewiesen. Mit Seasonic sind Sie genau an der richtigen Adresse. Das Unternehmen setzt seine Ressourcen seit Jahrzehnten für die Forschung, Entwicklung und Produktion effizienter Netzteile für verschiedene PC- und Server-Umgebungen ein. Bereits 2005 erhielt Seasonic als erster Hersteller weltweit das 80-Plus-Zertifikat. Damit werden alle PC-Netzteile prämiert, die einen Wirkungsgrad von mehr als 80 % haben. Seasonic liefert seine Netzteile mit aktiver oder passiver Kühlung in zwei verschiedenen Ausführungen - als ATX und als FTX. Erstere sind die klassischen Standardmodelle und flexibel einsetzbar, während letztere sich vor allem für sehr flache Gehäuse eignen.

Kunden kauften auch: