https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685406_0__8324325.jpg

0.20m Good Connections PCI Express Verlängerungskabel intern 8pol Stecker auf 8pol Buchse Schwarz/Gelb

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

0.20m Good Connections PCI Express Verlängerungskabel intern 8pol Stecker auf 8pol Buchse Schwarz/Gelb

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685406_0__8324325.jpg
über 300 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Interne Stromkabelverlängerung 8pol Stecker auf Buchse, 0,2m, Good Connections®
- Internes Stromkabel
- 8 Pin PCI Express Power Connector
- 8 Pin Stecker auf Buchse
- Länge: 0,2m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.20m
Kabeltyp: PCI Express
Kabelart: Verlängerungskabel
Kabelzusatz: intern
Anschluss 1: 8pol Stecker
Anschluss 2: 8pol Buchse
Farbe: Schwarz/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.03.2016
Kabel ist sehr gut, keine Geräusche, keine übermäßige Hitzeentwicklung...es ist ein Kabel es funktioniert wie es funktionieren soll
    
  
5 5
     am 26.05.2015
Verifizierter Kauf
alles super danke ........................
    
  
5 5
     am 27.08.2013
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Was will man mehr!?
    
  
5 5
     am 22.07.2013
Verifizierter Kauf
Tut Was es soll ohne kaputt zu gehen!
    
  
5 5
     am 24.05.2013
Verifizierter Kauf
Tut ohne Probleme in guter Qualität was es soll.

Sehr zu empfehlen bei Gehäusen mit Kabelschacht hinter der Mainboard-Wand und wo das Netzteil unten angebracht ist!
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Das ist genau das was ich gesucht habe. Und es passt noch dazu zu dem Innenleben meines PC´s. Wenn man mehr Kabel braucht, ist das genau das richtige.
    
  
5 5
     am 15.07.2012
Verifizierter Kauf
hab's zwar nun doch nicht gebraucht (Cooltek K2 Rev.C1, Asus P8Z77-M, Sapphire HD7870) aber wer auf Nummer sicher gehn will bestellt's mit. Nix zu meckern
    
  
5 5
     am 18.02.2012
Verifizierter Kauf
sehr zu empfehlen fast schon Pflicht, wenn Netzteil im Gehäuse unten verbaut wird. Ich habe es mir auch auf Empfehlung eines Eintrages hier, gleich mitbestellt und war über die Info sehr glücklich.

Schnelle Lieferung, funktionieren tut es auch einwandfrei.
    
  
5 5
     am 31.01.2011
Verifizierter Kauf
tut was es soll verlärengert das stromkabel für die cpu :) ist gut verarbeit jedoch wäre eine ummantelung der kabel nicht verkehrt. trotzdem 5 sterne da es mich nicht die welt gekostet hat :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: