https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006189_0__8629394.jpg

(€2.592,79*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 11.1g

Artikelnummer 8629394

EAN 0753677507210    SKU TG-K-030-R

(€2.592,79*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 11.1g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006189_0__8629394.jpg
über 1.670 verkauft
Beobachter: 25

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Extrem leistungsfähige Wärmeleitpaste Kryonaut mit bester Wärmeleitfähigkeit und Austrocknungsresistenz - 3 ml


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 11.1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(14%)
(14%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

37 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.01.2024
Verifizierter Kauf
Für mich immer noch die beste Wärmeleitpaste!
Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal bei mir hält.
Bekomme zur Zeit wieder viele Upgrade Nachfragen ;-)
    
  
5 5
     am 27.12.2023
Verifizierter Kauf
A bit runny, but one of the best. Excellent product to apply especially on heatSink cases like the HD-Plex H5.
    
  
5 5
     am 12.03.2023
Verifizierter Kauf
The best thermal paste. Contains the "hard rubber paste spreader". They could maybe include the spatula. Otherwise no complaints.
    
  
5 5
     am 16.03.2022
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wärmeleitpaste, leicht zu verarbeiten und zu verteilen, zieht im betriebswarmen zustand etwas Fäden.
    
  
5 5
     am 14.02.2022
Verifizierter Kauf
Super Wärmeleitpaste!
Es hat einen guten Grund wieso die Wärmeleitpasten von ThermalGrizzlys so oft auf Youtube zu sehen ist!
Die Paste wird mit 2 Aufsätzen geliefert, die es erleichtern die Paste aufzutragen, welches auch super funktioniert.
Habe damit meine Grafikkarte damit erneuert und echt gut die Temperaturen runtergezogen.
Auch bei meiner CPU habe ich es so geschafft 2-4°C runterzuschrauben. Das war bei meinem beQuiet Kühler. Bei billigeren Kühlern würde das bestimmt noch besser abschneiden!
    
  
5 5
     am 11.02.2022
Verifizierter Kauf
Super gutes Auftragen auf dem Prozessor. Was die Wärmeleitfähigkeit anbelangt absolute Oberklasse. Bei mir kommt diese Wärmeleitpaste im Zusammenhang mit dem Conductonaut unter dem Heatspreader zum Einsatz. Zum klaren Verständnis.." Ich habe meine CPU geköpft und die Verbindung dann mit dem Flüssigmetall erneuert.
Der Vorteil besteht darin das die CPU jetzt Wenigen Temperaturschwankungen hat und locker 15 Grad kühler ist. Also durch die klare Erwartungserfüllung gibt es eine Klare Kaufempfehlung ...Aber VORSICHT beim Nachmachen. CPU´s mit Garantie verlieren diese. Und man muss präzise arbeiten.
    
  
5 5
     am 15.11.2021
Verifizierter Kauf
Na ja, was gibts zu sagen? Kryonaut halt. Performance super und Preis passt.
    
  
5 5
     am 27.07.2021
Verifizierter Kauf
Perfekt zu verarbeiten vor allem genial mit dem Spachtel gut zu verteilen, nur zu empfehlen von der Wärmeableitung.
    
  
5 5
     am 08.04.2021
Verifizierter Kauf
Super Wärmeleitpaste kann ich nur jedem empfehlen. Sie trocknet eigentlich gar nicht aus.
    
  
5 5
     am 09.03.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wärmeleitpaste, top Temperaturen, inklusive Verteilerspitze, nur etwas zäh, aber trotzdem 5/5
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: