https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685941_0__8324860.jpg

10.00m Good Connections Cat. 6a Patchkabel S/FTP PiMF RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker Weiß halogenfrei

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

10.00m Good Connections Cat. 6a Patchkabel S/FTP PiMF RJ45 Stecker auf RJ45 Stecker Weiß halogenfrei

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685941_0__8324860.jpg
über 220 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- Cat. 6A Anschlusskabel, PIMF- Halogenfrei- Western-Stecker 8/8 (RJ 45) mit Metermarkierung- Innenleiter: 7x0,16mm BC, AWG 26- Schirmung: Paare in Folie 0,025 Single- Außenmantel: OD = 6,5mm / halogenfree- Slimline Knickschutztülle, geeignet für alle Patchfelder


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 10.00m
Kabeltyp: Cat. 6a
Kabelart: Patchkabel
Kabelzusatz: S/FTP PiMF
Anschluss 1: RJ45 Stecker
Anschluss 2: RJ45 Stecker
Farbe: Weiß
Besonderheiten: halogenfrei

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Tut was es soll. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    
  
5 5
     am 23.04.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Kabel, gut verarbeitet und macht was es soll. Muss nicht immer teures Kabel sein. Zumindest für mein Zwecke reicht es völlig aus. Für Unterputz verkabelung sollte man dann aber doch hochwertigeres Kabel verwenden.
Einzig Die Lieferung hat 2-3 Tage länger gedauert als sonst, weil Kabel im Außenlager verfügbar war. Was aber kein Grund für einen Abzug in der Bewertung ist.
    
  
5 5
     am 24.08.2014
Verifizierter Kauf
Perfekt, doppelt geschrimt, stabil gebaut und sauber vearbeitet
    
  
5 5
     am 10.02.2014
Verifizierter Kauf
das kabel funktioniert einwandfrei. Habe keine Fehler feststellen können, die darauf zurückzuführen sind.
    
  
5 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Ware und schnelle Lieferung
    
  

Video

Kunden kauften auch: