https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606731_0__8255301.jpg

Lian Li Muse PC-C37B Desktop ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8255301

EAN 4718466004307    SKU PC-C37B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li Muse PC-C37B Desktop ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606731_0__8255301.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2009 im Sortiment

Mit dem PC-C37B Muse hat Lian Li wieder einmal ein Gehäuse mit erstklassigem Design entwickelt. Es wurde speziell für Home Theatre PC-Fans entwickelt und kann unkompliziert in Home Theatre-Bausteinanlage eingepasst werden. Wie von Lian Li gewohnt, bietet auch dieses Gehäuse einen durchdachten Luftstrom. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse ist mit einem 70mm Seitenlüfter ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Muse PC-C37B
Typ: Desktop
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 70mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ausschließlich für Low-Profile Karten, entfernbarer Festplattenkäfig, Festplattenentkoppelung
Länge: 400 mm
Breite: 435 mm
Höhe: 107 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.11.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und Ausstattung. Ich habe mich jedoch aufgrund des meiner Meinung nach zu hohen Preises für das Silverstone Milo ML-04 entschieden was vergleichbar ist von der Qualität und sich nun nahtlos in mein Wohnzimmer einreiht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: