https://image320.macovi.de/images/product_images/320/670707_0__42180.jpg

aeroCool Vs-9 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 42180

EAN 4710700952924    SKU Vs-9

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

aeroCool Vs-9 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/670707_0__42180.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2010 im Sortiment

Zum Lieferumfang gehört ein 120 mm Lüfter, der an der Rückseite des Gehäuses montiert ist. An Front, Seitenteil, Boden und Deckel können darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer Lüfter verbaut werden. Zudem hat es ein großes Mesh-Gitter am Seitenteil sowie an der Oberseite, welches die Belüftung der Komponenten verbessert. In das Gehäuse können neun Laufwerke und Steckkarten mit einer Länge von bis zu 29,5 cm verbaut werden. An der Oberseite befinden sich zwei USB-Anschlüsse und ein Headset-Anschluss für einen leichten Zugang.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vs-9
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage
Länge: 493 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,65%

 
 
4 5
     am 27.03.2011
Hab meine Hardware zwar noch nicht verbaut, dennoch bin ich von dem Gehäuse überzeugt.
Für den Preis Super verarbeitet!!
Klare Kaufempfehlung im Low Budget Bereich!
    
  
4 5
     am 25.11.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse is ganz ok für den preis!! für modder die noch was verändern wolln is vieleicht was!!! das blech ist ziemlich weich aber noch ok!! sharkoon rebel 9 ist nich so weich und wirkt stabiler! aber man kann ja auch mehr ausgeben ich finds ganz gut als basis!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: