https://image160.macovi.de/images/product_images/160/31866_0__14868.jpg

Titan TTC-HD12 Aktiv

Artikelnummer 14868

EAN 4260120533611    SKU TTC-HD12TZ

Nicht mehr lieferbar.

Titan TTC-HD12 Aktiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/31866_0__14868.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.07.2004 im Sortiment

Der Luxus-Festplattenkühler fällt durch sein hervorragendes Erscheinungsbild auf. Der integrierte 60mm-Lüfter reduziert die Temperatur der Festplatte und erhöht so deren Lebensdauer.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Aktiv
Lüfteranzahl: 1x
Lüftergröße: 60x60x10mm
Drehzahl U/min: 3600
Lautstärke dB(A): 26
Anschluss: 4-pin
Modell: TTC-HD12

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 01.11.2006
Leicht anzubauender sehr flacher Lüfter. Die Bauhöhe eines 5 1/4" Laufwerks wird allerdings benötigt. Die Luft wird zentral angesaugt und nach vorn und hinten weggepustet. Ich kann aber nicht bestätigen, dass dies ein leiser Lüfter sei. Für Wohnzimmer-PCs ungeeignet. Es sei denn man schließt den Lüfter über einen Adapter an 7 V an. Dabei geht die Kühlleistung aber deutlich runter. Als leisen Lüfter kann ich den Revoltec Hard Drive Freezer mit 2 Propellern aber in gleicher Bauform empfehlen.
    
  
4 5
     am 01.11.2005
Kopfüber etwas Laut. Kühlleistung sehr gut. Achtung, die Festplatte wird durch aufbau des Kühlers einwenig höher. Musste bei mir ein paar Halterungen abknicken.
    
  

Video