https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ThrustMaster GP XID USB weiß PC

Artikelnummer 8451168

EAN 3362932914358    SKU 2960740

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ThrustMaster GP XID USB weiß PC

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2012 im Sortiment

Das Thrustmaster XID Gamepad: Plug & Play und wird direkt in Windows® und PC-Spielen erkannt! Hochpräzise Ministicks mit echtem Gummi umhüllt, mit strukturiertem, nicht rutschenden Griff. Stromlinienförmiges Design gewährleistet optimale, komfortable Griffigkeit und schnellen Zugriff auf alle Features.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GP XID
Typ: Gamepad
Farbe: weiß
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.08.2015
Verifizierter Kauf
Es liegt wunderbar in der Hand, die Steuerung ist einfach, von mir gibt es aber nur 4 Sterne, weil es anfangs Treiberprobleme gab(scheint aber ein Einzelfall gewesen zu sein).
    
  

Kunden kauften auch: