https://image160.macovi.de/images/product_images/160/441343_0__7786391.jpg

Teac Floppy + CardReader schwarz

Artikelnummer 33300

EAN 4016032114345    SKU FD-CR8-000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Teac Floppy + CardReader schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/441343_0__7786391.jpg
über 480 verkauft
Beobachter: 2
Teac

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.11.2008 im Sortiment

Das Diskettenlaufwerk von Teac verfügt zusätzlich noch über einen Cardreader, mit dem folgende Speicherkarten gelesen werden können: Smart Media, MMC, SD, Memory Stick, Memory Stick Pro, CompactFlash I und II und Micro Drive. Das Laufwerk wird in einen freien 3,5 Zoll Schacht Ihres PCs eingebaut.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

14 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,90%

 
 
4 5
     am 23.01.2020
Passt in den Diskettenschacht und lässt sich einfach verkabeln. Damals hatte ich nicht drauf geachtet, dass das Diskettenlaufwerk tatsächlich noch den Flachbandkabelanschluss benötigt. Geht also nicht. Heute würde man das komplett über USB lösen.
    
  
4 5
     am 22.09.2018
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 04.07.2013
Verifizierter Kauf
Die ganzen Kartenleser werden an eien USB-header angeschlossen und problemlos erkannt, für das Diskettenlaufwerk braucht man dann aber doch das klassische ribbon-kabel, ich glaube die neuen Motherboards haben da gar nicht den Anschluss dafür. Ich habs am alten PC meiner Eltern angeschlossen und einen alten Stapel voll von Nostalgie-gefüllten Disketten digitalisiert, aber, es, krrrkt, ist, so, bzzzrk, verdammt, langsam. Wahrscheinlich liegt es aber nicht am gerät, sondern daras, dass man früher geduldiger war mit Computern.
    
  
4 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Bischen lauter als ein Floppy ohne Kartenleser, aber da man Floppies eh praktisch kaum noch benutzt ist das kein echter Nachteil. Praktisch ist der Kartenleser der ein externes Gerät obsolet macht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: