https://image320.macovi.de/images/product_images/320/745330_0__45116.jpg

Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)

Artikelnummer 45116

EAN 4571225048345    SKU SCMG-3000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/745330_0__45116.jpg
über 4.330 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.06.2011 im Sortiment

kompatibel zu (Sockel 775 / 1155 / 1156 / AM2 / AM2+ / AM3 / AM3+)

Abmessungen mit Serienlüfter: 130 × 108 × 158 mm (L × B × H)

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

51 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 03.01.2012
Verifizierter Kauf
Kühlung ist Top, aber der Lüfter ist meiner Meinung nach zu laut. Ab 40 % der Drehgeschwindigkeit wird der Lüfter zu laut. Für den Preis nicht in Ordnung. Muss mir deswegen noch einen anderen leisen Lüfter besorgen.
    
  
4 5
     am 19.12.2011
Verifizierter Kauf
Super Lüfter.
Kühlt meinen Core i7 absolut leise und unter Last auf 40°.
Montage ist, wie schon beschrieben, etwas "fummelig", geht aber.
ACHTUNG : Mit RAM-Riegel, die hohe Kühlkörper haben, passt es nicht mehr, da der Kühler sehr "ausladend" gebaut ist.
Bei meinem ASRock Z68 Extreme4 Gen3 Intel Z68 So.1155 mit 8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance Black muss ich die RAM Bänke A2 und B2 nutzen. In die A1 Bank kann kein Riegel mehr eingesetzt werden, da der Kühler hier drübersteht.
Sonst ein Top-Kühler. Klare Kaufempfehlung. +++
    
  
4 5
     am 23.11.2011
Verifizierter Kauf
schöner CPU - Kühler mit großem Kühlpotenzial. Der Einbau gestaltet sich -wie so oft- ein wenig schwierig, wenn man nur zwei Hände hat :)
Und ich hab den Lüfter gegen einen Noiseblocker XL-1 getauscht, da er mir zu laut war.
    
  
4 5
     am 22.11.2011
Verifizierter Kauf
PL erstmal super, Aber der Einbau für AM3 Sockel hätte einfacher gehen müssen.
Man muß MB + Sockelhalterung+ Kühler festhalten und dann noch schrauben.
Und ich habe nur 2 Hände.
    
  
4 5
     am 05.11.2011
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Kühler sehr leise und die CPU im Idle um die 27 Grad!Der Einbau könnte einfacher sein aber wenn man die Anleitung beachtet kein Problem!Einziges Manko die Grösse man sollte schon genau aufpassen welchen Ram man kauft da er zumindest eine Ram Bank überragt was bei Vollbestückung problematisch sein kann!
    
  
4 5
     am 28.09.2011
Verifizierter Kauf
Kühlleistung recht Ordentlich. Kann man nicht meckern.
Bei der Montage von Sockel 1155 allerdings gibt es wirklch angenehmere Kühler.
Wenn man alleine Bastelt, ist etwas handling und Fingerfertigkeit gefragt, da die Schrauben auf der Mainboard RÜCKSEITE festgeschraubt werden müssen.

Unterm Strich:
Gute Kühlung, Montage Befriedigend. 4 Sterne.
    
  
4 5
     am 15.09.2011
Verifizierter Kauf
Nie wieder Scythe... Zumindest wenns schnell gehen soll.
Bei mir war es so, dass ich die PC-Teile schnell verbauen wollte, aber der Scythe hatte mehr als 3/4 der Zeit in Anspruch genommen.
Sonst kühlt der Kühler recht ordentlich, das muss man ihm lassen. Deshalb 4 Punkte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: