https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951094_0__61597.jpg

Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. System USB schwarz PC

Artikelnummer 61597

EAN 0728658432157    SKU SCB432150002/02/1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. System USB schwarz PC

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951094_0__61597.jpg
über 10 verkauft
Saitek

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. System
Typ: Joystick
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 18
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 20.12.2014
Verifizierter Kauf
Ich finde manche Knöpfe nicht so gut und intuitiv zu erreichen, wie ich es mir wünschen würde und die Verarbeitung wirkt nur mittelmäßig Hochwertig.
Aber es gibt nunmal nicht 100 HOTAS Systeme für jede Handform und ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bessere HOTAS kosten deutlich mehr und schlechtere oft genauso viel. Ich kann es absolut weiterempfehlen!
Fehler hatte mein Exemplar nicht, ich hatte vorher sehr viele Berichte über Rückläufer gehört aber vielleicht hat sich die Qualitätkontrolle inzwischen verbessert oder ich hatte eben Glück.
    
  

Video

Kunden kauften auch: