https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689159_0__8327321.jpg

Revoltec FightMouse Elite USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8327321

EAN 4260048815127    SKU RE122

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec FightMouse Elite USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689159_0__8327321.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FightMouse Elite
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5040 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,50%

 
 
4 5
     am 11.05.2021
Preis Leistung sehr gut,
Haptik nicht so gut 3/5
Sensor auch ok 4/5

Für große Hände eher eine andere Maus
    
  
4 5
     am 26.07.2014
Verifizierter Kauf
Super Maus! Liegt gut in der Hand, Alle tasten Programmierbar! (Obwohl das bei rechte/linke Maustaste sinnlos ist).Die Keramikfüße lassen die Maus locker und leicht gleiten. Gewicht ist leicht anpasspar dank der zusätzlichen kleinen gewichte.
2 Nachteile:
DPI-Regler ist nur mit viel bewegen des Daumens zu erreichen
Das optionale Seitenteil für den Ring- und Kleinen Finger passt nicht perfekt, es hält zwar und die Ergonomie wird in keiner weise beeinträchtigt, aber es bleibt ein klenier schlitz, der Optisch nicht sao schön anzusehen ist.
    
  
4 5
     am 18.02.2014
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist ihren Preis wert!
Für rund 30¤ hat diese Maus alles was man braucht.
Mitgelieferte Gewichte machen das ganze sehr gut für dauer-Maus-beweger und doch auch für Leute die nur ab und zu am PC eine kleine Runde spielen wollen. Für den Ring+kleinen Finger auf der rechten Seite wird eine austauschbare "Plastik schale" mitgeliefert die als ablag für jeden Finger einzeln dienen. Das macht die Sache sehr bequem und mit dem Gefühlt unendlich langem Kabel hat man sehr viel Reichweite. Der Laser der Maus funktioniert eigentlich auf jedem Untergrund, ich habe bis jetzt noch keinen Gefunden auf dem das nicht geht. Ein sehr angenehmes Pulsierendes, wechselbares Licht an der Maus macht die Maus an sich etwas Spannender, blöd ist nur, dass man dieses nicht ausstellen kann oder ich bin einfach zu blöd dafür.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Maus die auch nach lange Nutzungsdauer bequem in der Hand liegt. Anpassbares Gewicht bringt einen Pluspunkt und das Licht macht einen Plus- und einen Minuspunkt da man es nicht ausstellen kann.
    
  
4 5
     am 28.03.2013
Verifizierter Kauf
Sehr positiv zu bewerten sjnd die auswechselbare Seitenschale, die scheinbar unabnutzbaren Keramikfüße, sowie die gesamte Ergonomie der Maus!
Selbst einen Schuss Kaffee hat sie schon unbeschadet überstanden (:

Einzig negativ finde ich, dass das Mausrad relativ wenig Feedback gibt und dass die zugehörige Konfigurationssoftware etwas mager ausfällt!

Alles in Allem aber ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 04.09.2012
Verifizierter Kauf
Gekauft im Mai 2012. Technisch eigentlich 'ne gute und solide Maus. Sie macht einen wertigen Eindruck.

Ich verstehe nur nicht, warum Ergonomie die Ausnahme ist. Wenn man die Maus locker in die Hand nimmt, ist der Zeigefinger auf der rechten Maustaste. Ansonsten ist Hand verdrehen angesagt, wie leider bei den meisten Mäusen.

Der Daumen liegt perfekt. Die Daumentasten sind für meine Hand jedoch unbrauchbar weil deplaziert: Der Daumen muss so weit abgewinkelt werden, dass die Taste nur noch mit der Spitze des Daumennagels getroffen wird. Das ist nur noch wackliges Rumgefummel, bei dem man eher abrutscht und die Maus hinterher sonstwo steht. Kleinere Hände haben das Problem vielleicht nicht.

Das rechte Seitenteil, unter dem sich auch ein Fach für die mitgelieferten Gewichte befindet, ist austauschbar (unterschiedliche Formen). Das Kabel ist textilummantelt. Praktisch ist der Schalter für schnelle DPI-Verstellung (Standardstufen: 450, 900, 1800, 3600 dpi). Das Pulsieren der Beleuchtung (Frq: 5s) ist nett für einen lebendigen Nager, aber nicht abstellbar und könnte beim Film schaun stören.

Sehr gut: äußerst verschleissarme Keramikfüße!

Das Mausrad könnte etwas mehr Feedback beim Einrasten geben; geht aber noch ok. Immerhin rattert es deswegen nicht so laut wie ne Panzerkette wie bei manch anderen Mäusen.

Die mitgelieferte Software ist mal wieder fragwürdig: Trotz korrekter Installation kann ich keine Maustasten belegen, denn in der Auswahlbox steht jeweils nur ein Eintrag. Es steht also nur das zur "Wahl", was vorgegeben ist, also bei Taste4 habe ich nur Taste4, bei Taste5 nur Taste5, usw zur Wahl. Hab's mehrfach mit De-/Installation erfolglos versucht. Relevant ist das für mich jedoch nicht. Theoretisch liessen sich damit 5 Profile einstellen, und die Maus leuchtet dann in der Farbe des aktiven Profils. Per Software lassen sich Makros einstellen; Funktion von mir ungenutzt.

Fazit: Ich sag's wie am Anfang: eigentlich ne gute Maus. Der Preis ist absolut ok. Nur würde ich mich nächstes Mal aufgrund der Platzierung der Daumentasten nach einer anderen umsehen. Abgesehen davon aber empfehlenswert (schon der Keramikfüße wegen). Dreieinhalb Punkte.
    
  
4 5
     am 15.08.2012
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt an sich sehr gut in der Hand, und mit den mitgelieferten Gewichten kann man das Gewicht der Maus optimal an seine Bedürfnisse anpassen. Die Maus ist aber nicht für dickere Finger geeignet - die Mulde für den Daumen erscheint dann doch etwas eng und mit der austauschbaren Auflage für Ring- und kleinen Finger kann man dann auch nichts anfangen.
Die Software für die Maus ist übersichtlich und gut zu handhaben, man hat 4 DPI-Speicher deren Wert man individuell bestimmen kann.

Super Maus, klare Empfehlung!! - aber einen Punkt Abzug wegen der teilweisen "Inkompatibilität" zu großen Händen ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: