https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936849_0__8565208.jpg

LC-Power 975W Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8565208

EAN 4260070123894    SKU LC-975W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 975W Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936849_0__8565208.jpg
über 590 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 975W Air Wing mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

37 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
4 5
     am 01.05.2016
Verifizierter Kauf
...........................................ist ok :)
1 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 20.05.2014
Verifizierter Kauf
Hab dieses Gehäuse heute geliefert bekommen und für mein Gaming System verwendet. Optisch hat mich das Gehäuse am meisten angesprochen ( was wohl der hauptgrund bei den meisten ist.)

Pro:

- alle Anschlüsse funktionieren tadellos
- Die beiden eingebauten Lüfter sind angenehm ruhig und unter vollast nich lauter als andere Gehäuselüfter.
- Dem Preis entsprechend hochwertige Materialien
- Unterstützt größere Grafikkarten dank verschiebbarem Lüfter
- Kabelmanagement möglich

Contra:

- Keine Bedienungsanleitung (was sich bei den Schrauben/Lüftern als Problem bei Pcbau-Neulingen wie mir entwickeln kann. Die Lüfter sind nicht direkt ans Mainbord anzuschließen sonder laufen über die "Lüftersteuerung". Die heißt ans Netzteil anschließen. Deshalb gibts einen Stern abzug)
- Festplattenkäfige nur zweckmäßig mehr auch nicht

Alles in allem kann ich für die rund 40 Euro die mich der Tower gekostet hat nicht mekern und ich würde das Gehäuse mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: