https://image320.macovi.de/images/product_images/320/955529_0__8582604.jpg

Inter-Tech ITX E-D5 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8582604

EAN 4260133126107    SKU 88881192

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech ITX E-D5 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/955529_0__8582604.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2014 im Sortiment

Ihre PC-Komponenten kommen stilgerecht und unfassbar praktisch im ITX E-D5 Black unter. Das Gehäuse ist aus 1,5 mm dickem Aluminium gefertigt und bietet so mit dem eingebauten Lüfter und den Lüftungsöffnungen eine optimale Kühlung Ihrer Komponenten.

Im Gehäuse findet neben einem Mini-ITX oder Micro-ATX Mainboard auch ein standardmäßiges ATX-Netzteil Platz.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ITX E-D5
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 60mm, 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 270 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 285 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.09.2015
Verifizierter Kauf
Very nice case,very good quality construction , the only "problem" was some scratches presented on the upper front part of the case .
    
  
4 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Klein, süß, wertig.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Einzig der originale ungeregelte Lüfter geht gar nicht. Dazu überdecken schon kleine Netzteil Bereiche des Lüfters, was auch bei einem guten EKL Wing Boost II zu Geräuschen bei 500U/min führt. Es fehlt jede Entkopllung, man sollte aus ruhige Netzteile, leise Kühler und leistungsschwache Grafikkarten setzen.

Der Platz reicht für ein spieletaugliches System, ideal sind aber modulare Netzteile, ansonsten muss man den Platz hinter dem Netzteil nutzen. Es ist natürlich alles sehr friemelig bei der Installation, aber mit etwas überlegen geht es gut.

Weil kein Staubfilter installiert, reicht auch der eine 120mm Lüfter oben für erträgliche Kühlung. In der Summe wurden meine Erwartungen übertroffen. Für das Geld in der Größe eine klare Empfehlung.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: