https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280054_0__72163.jpg

EAN 5032037140102    SKU BX80684I99900K

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2018 im Sortiment

Das ideale Gaming-Rig
In Kombination mit einem Intel® Core™ i9-9900K Prozessor beeindruckt der Intel® Z390 Chipsatz ohne weitere Feinabstimmung mit hoher Geschwindigkeit und starker Leistung. Und all jenen, die noch höhere Ansprüche haben, bietet er vielseitige Tuning-Optionen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 612,47*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 60 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI Z390 Cashback

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i9
Prozessor Modell: 9900K
Codename: Coffee Lake-R
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 5.00GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 8x 256kB
L3 Cache: 16MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: HyperThreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 16x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

110 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 11.10.2019
Verifizierter Kauf
Ich denke zur Leistung muss ich nicht viel sagen, außer dass diese CPU ein ziemliches Biest ist.

Sie wird schnell heiß, mit einem hochwertigen Kühler (ich nutze den beQuiet Dark Rock Pro) für mich allerdings problemlos zu kühlen und immer noch angenehm leise. Selbst bei Volllast werden keine kritischen Temperaturen erreicht.

Nach acht Monaten hat sich bei mir einer der Kerne verabschiedet, während des Idle Betriebs. Ich denke dass das ein ziemlicher Ausnahmefall war. RMA Abwicklung war aber problemlos und ich freue mich schon auf die Ersatz CPU.
    
  
4 5
     am 25.08.2019
Verifizierter Kauf
Werden schon sehr warm, ich habe eine Wasserkühlung dazu bestellt und diese hat beim Rendern schon das ein oder andere Problem mit der CPU
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 26.06.2019
Verifizierter Kauf
Keine Beschädigten oder gelösten SIegel bei der Verpackung läuft ohne Probleme lediglich die hohe wärme trotz wasserkühlung ist etwas schade für die preisklasse
    
  
4 5
     am 29.03.2019
Verifizierter Kauf
Alles funktioniert, boostet ordentlich und verbraucht nicht mehr Energie als angegeben (95W).
Einziger Nachteil:
Selbst mit Custom Wasserkühlung mit 3 Radiatoren (2x 420mm+ 1x Phobya Extreme 400) schwankt die Temperatur von 25-30 Grad Celsius im Leerlauf zu bis zu 75 Grad Celsius unter Last.
Realistisch beim spielen in 4k sind allerdings max. 60C
1 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: