https://image320.macovi.de/images/product_images/320/791869_0__8426428.jpg

ICY BOX IB-545SSK 5fach SAS/SATA Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (54105)

Artikelnummer 8426428

EAN 4250078185420    SKU 54105

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICY BOX IB-545SSK 5fach SAS/SATA Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (54105)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/791869_0__8426428.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: IB-545SSK 5fach SAS/SATA
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.11.2015
Verifizierter Kauf
Solide Konstruktion, komplett aus Metall. Die beiden 60mm Lüfter sind leider nicht Temperaturgesteuert und daher ähnlich laut wie die 5bay Raidstations von Sharkoon. Also nichts um nebenher in Ruhe zu arbeiten! Die Sechskant-Verschlüsse der Einschubfächer sind ein wenig fummelig in der Handhabung. Richtig "Abschließen" kann man die Fächer in dem Sinne nicht. Aber ich finde den Verschlußmechanismus - zumindest dann wenn die Platten im Raid-Modus betrieben werden - trotzdem sehr sinnvoll, damit man nicht mal eben versehentlich ein Fach öffnen kann ...

Vergebe nur vier Punkte, weil ein temperaturgesteuerter 120mm Lüfter bei dem Preis schon angemessen wäre und der ansonsten guten Verarbeitung auch würdiger wäre.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: