https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003162_0__8626670.jpg

GeIL EpicGear Cyclops X USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8626670

EAN 4714221128998    SKU EGMCYX-BBOW-AMSG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

GeIL EpicGear Cyclops X USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003162_0__8626670.jpg
über 10 verkauft
epicgear

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2015 im Sortiment

Ausgestattet mit dem neuesten IR-LED-Sensor und der von EpicGear abgestimmten Software erreichen Sie eine herausragende Stabilität in Verbindung mit unvergleichlicher Gaming-Präzision. Die Bezeichnung X repräsentiert die unzähligen Möglichkeiten, die Maus individuell zu konfigurieren. Die Tasten lassen sich in der dedizierten Software programmieren. Dpi, Linienführungskorrektur, Signalrate und Lift-Off-Distance können eingestellt werden und lassen sich in insgesamt fünf Gaming-Profilen abspeichern. Die Winkel der X- und Y-Achsen können nach Belieben angepasst werden. Das Design der Maus wurde mit Hilfe von professionellen Gamern entwickelt und so auf die besonderen Ansprüche des Gamings abgestimmt. Außergewöhnliche Kontrolle und ein Höchstmaß an Komfort versprechen die rutschfeste Beschichtung, sowie ein Palm- und Claw-Grip.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: EpicGear Cyclops X
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 20,00%

 
 
4 5
     am 06.10.2015
Verifizierter Kauf
Ansich sehr geile Maus, für mich perfekte Form, sehr guter Sensor und auch die Software ist ansich sehr gelungen,d a sie viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Allerdings musst ich die verschiedenen Profile immer extra über die Software laden, da die Profiltaste bei mir nicht funktioniert hat. Also die Taste ansich hat schon funktioniert, auch die Farbe des Mausrads hat sich verändert, was ja quasi der Indikator für die verschiedenen Profile ist, allerdings wurde dann das entsprechende Profil nicht geladen.

Nach ein paar Monaten ist dann dann die komplette Maus ausgefallen und wurde nicht mehr erkannt, egal von welchem PC oder Notebook.

Gebe trotzdem 4 Sterne, da die Maus ansich echt gut ist und ich evtl einfach Pech hatte. Insofern alles anstandslos ersetzt wird (Garantie) werde ich die Maus weiterhin verwenden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: