https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930768_0__8559694.jpg

CM Storm Quick Fire Ultimate MX Blue CHERRY MX Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8559694

EAN 4719512040768    SKU SGK-4011-GKCL1-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Quick Fire Ultimate MX Blue CHERRY MX Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930768_0__8559694.jpg
über 20 verkauft
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Quick Fire Ultimate MX Blue
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.08.2014
Verifizierter Kauf
Hallo!
Hier meine kurze Meinung zu dieser Tastatur.
Vorweg: Ich habe sie wieder zurück geschickt, dies begründe ich hier.

Die Tastatur kam in einer recht großen Box und machte einen guten Eindruck.
Sie hat sowohl ein Nummern-Pad, als auch den Block mit den Pfeiltasten.
Treiber werden automatisch über Windows installiert.
Die - ROTE - Beleuchtung lies sich auch abschalten und konfigurieren. Aber eben nur rot.
Diese Tastatur hat "Blue Cherry-Swiches" verbaut. Das bedeutet, dass man ein lautes zusätzliches Klicken hört, bevor man die Tasten voll durchdrückt. Also quasi zwei mal Klicken.
Das hörte sich erst ganz interessant an, nervte jedoch binnen kürzester Zeit!
Daher ging die Tastatur noch am selben Tag zurück - sorry!
Man kann argumentieren: hätte ich mich mal besser informiert, jedoch empfindet ja jeder das Klicken anders nervig.

Das Design der Tastatur ist toll, die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich habe keinen Makel entdecken können.
Meine Kritikpunkte:
- lautes Klickgeräusch beim Drücken der Tasten
- rotes Leuchten - auf anderen Bildern im Netz kann man blau leuchtende Tasten sehen - jedoch fehlt da der Nummernblock. Dies ist leicht zu verwechseln.

Da die Kritikpunkte für mich ausschlaggebend sind hier leider nur 4/5 Punkte und der Griff zum Schwesternprodukt vom CoolerMaster.
    
  

Video

Kunden kauften auch: