https://image320.macovi.de/images/product_images/320/947295_0__8574934.jpg

BitFenix Colossus M Mini-ITX Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8574934

EAN 4716779444988    SKU BFC-CLI-300-KKLS1-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Colossus M Mini-ITX Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/947295_0__8574934.jpg
über 190 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Colossus M Mini-ITX
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 175mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 330mm, Kabelmanagement, LED-Beleuchtung, Netzteil unten, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 374 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 330 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,12%

 
 
4 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse gefällt mir richtig gut.
Schlecht ist das der 5,25" Schacht den Einbau von Grafikkarten wie der MSI GTX 1060 Gaming X erschwärt bzw nahe zu unmöglich macht. Da ich nicht auf diesen Schacht für mein Laufwerk verzichten konnte musste ich einen Teil des Schachts mit dem Trennschleifer bearbeiten :D aber auch beim Gaming wird das Gehäuse und die Grafikkarte sehr heiß(Unter gefährlichen 80°C) da sich vor den Lüftern nur Stahl befindet und kein Mesh das die Luft an den Seiten reinlässt. Aber für mich jetzt kein grund für eine Reklamierung.
    
  
4 5
     am 09.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, edles Gehäuse. Verarbeitung nicht schlecht, aber Für den Preis könnte sie etwas besser sein. Auch finde ich es schade, dass man das Licht immer erneut an machen muss wenn man den PC neu startet.

Verpackungs Inhalt ist gut. Alles dabei.
    
  

Video

Kunden kauften auch: