https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970335_0__62409.jpg

A4tech Bloody B120 USB Deutsch schwarz/rot (kabelgebunden)

Artikelnummer 62409

EAN 4711421910408    SKU B120

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

A4tech Bloody B120 USB Deutsch schwarz/rot (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970335_0__62409.jpg
über 270 verkauft
A4tech

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Bloody B120
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 7
Farbe: schwarz/rot
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,52%

 
 
4 5
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Super Tastatur und die 4 hervorgehobenen Tastaturen können ausgetauscht werden (was zum wechseln liegt vor) ... naja gut, die beleuchtung könnte heller sein
    
  
4 5
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
ich bin komplett zufrieden mit der Tastatur. Nach meinem Dafürhalten ist sie gut verarbeitet, an angenhme, etwas härtere, aber gute Anschläge. Die Oberfläche fühlt sich gut an. Die Materialauswahl ist gelungen. Die Beluchtung der Tasten gefälltmir ebenfalls.
    
  

Video

Kunden kauften auch: