https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684109_0__8323153.jpg

(€149,67*/1L) Arctic Silver ArctiClean CPU-Kühler Reinigungskit 60ml Flasche (ACL-60ml)

(€149,67*/1L) Arctic Silver ArctiClean CPU-Kühler Reinigungskit 60ml Flasche (ACL-60ml)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684109_0__8323153.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 4.690 verkauft
Beobachter: 21

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2010 im Sortiment

Das Kämpfen mit den hartnäckigen Rückständen am CPU- oder GPU-Kühler nach Wechseln der CPU oder der Grafikarte hat nun eine Ende...
Meist ist die alte Wärmeleitpaste oder das Wärmeleitpad am Kühlkörper so fest gefressen, dass man schier verzweifeln möchte. Oft musste der Nagellackentferner von Mama herhalten. Oje... Stress vorprogrammiert und das Ergebnis war auch nicht immer befriedigend.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungskit
Menge: 60ml
Verpackungsart: Flasche
geeignet für: CPU-Kühler
Bezeichnung: ArctiClean

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(9%)
(9%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

189 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.12.2019
Verifizierter Kauf
Very good i am very pleased! i recomend it
    
  
4 5
     am 21.09.2019
Verifizierter Kauf
Richt ein wenig, aber bringt den CPU sowie Kühler super zum glänzen.

Anwendung ist kinderleicht nur sollte man den CPU lieber ausbauen um zu vermeiden das die Flüssigkeit in den Sockel läuft.

Dosierung ist super möglich und die neue Wärmeleitpaste (nicht von Artic) lies sich super verwenden.
    
  
4 5
     am 15.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich war zunächst unsicher, ob ich so einen Reiniger wirklich brauche, mit Tempos alleine klappt das Entfernen der Paste schließlich auch. Das kann allerdings gerade bei zäher Paste wie der von Noctua ziemlich mühselig sein. In der Hinsicht hilft das Mittel wirklich enorm, drei Tropfen auf die CPU, mit einem Wattestäbchen überall verteilen und nach ein paar Sekunden kann man die gelöste Paste wunderbar mit einem Tempo entfernen. Der graue Schleier an Restpaste, der ohne Reinigungsmittel nicht wegzubekommen war, ist nun auch Geschichte. Also ja, es lohnt sich definitiv, die paar Euro zu investieren.
Ein Stern Abzug wegen des Geruchs aus der weißen Flasche. Es riecht nach Orange, und eigentlich mag ich sowas auch, aber da hat Arctic mit den Duftstoffen deutlich übertrieben. Einen Tag nach der Anwendung riecht noch immer das gesamte Zimmer beißend von dem Tempo im Mülleimer.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt noch nicht bebrauchen müssen, bin aber zuversichtliche dass dieses Produkt "Wunder wirkt". Daher 4 von 5 Sterne.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.02.2018
Kurz gesagt:

Es funktioniert gut und schnell.
Man sollte es am besten in Verbindung mit einem Fusselfreien Tuch verwenden.
    
  
4 5
     am 10.12.2017
Verifizierter Kauf
Tut, was es soll. Allerdings ist die erste Lösung wahrscheinlich nur bei arg verkrusteter Wärmeleitpaste sinnvoll. Insgesamt tut ein bisschen Reinigungsalkohol wahrscheinlich die gleiche Arbeit und riecht dabei weniger fies nach Chemie.
    
  
4 5
     am 05.12.2016
Verifizierter Kauf
Hab mir das mal just for fun mitbestellt, muss sagen macht recht gute Arbeit, mit älterer harter Kühlpaste muss man mal nachtropfen vielleicht aber Alles in Allem ein gutes Produkt. Das Flask zwei is nett aber so wirklich braucht man es meistens nicht, aber im grossen und ganzen eher ein Gimick als wirklich nützlich nix was man mit Alcohol nicht auch hinbekommt.
    
  
4 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Merke keine Verschlechterung zur vorigen.
    
  
4 5
     am 23.06.2016
Verifizierter Kauf
Bewertung:

Anlieferung: 5
Verpackung : 5
Nutzen : 4
Fazit: 4

Anlieferung: Schnell auch OHNE Express. Das Produkt war nach 2 Werktagen angeliefert.

Verpackung: Man kann zur Verpackung nicht viel sagen da ich gleichzeitig mehrere Artikel angeliefert bekam, dass ganze Packet (Netzteil,Cleaner und Wärmeleitpaste) wiederum war sehr gut geschützt und verpackt.

Nutzen: Beim Nutzen gebe ich nur 4 Punkte aus dem simplen Grund da man das gleiche Ergebnis auch mit Nagelackentferner erreicht, aus meiner Sicht. Es erfüllt seinen Zweck.

Fazit: Dieses Produkt habe ich mir persönlcih beschaft, da ich es Testen wollte, alles in allem es macht was es soll. Ich denke das die Sparfüchse unter uns mit dem Nagelackentferner und Küchenpapier besser bedient sind.

MfG JM
    
  
4 5
     am 02.03.2016
Verifizierter Kauf
Nicht erwartet dass es so gut ist aber das ist so.. :) bloß der preis....
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: