https://image160.macovi.de/images/product_images/160/683710_0__8322774.jpg

Akasa 20x Anti-Vibrations Plugs für Gehäuselüfter (AK-MX003)

Artikelnummer 8322774

EAN 4710614528918    SKU AK-MX003

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akasa 20x Anti-Vibrations Plugs für Gehäuselüfter (AK-MX003)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/683710_0__8322774.jpg
über 400 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2010 im Sortiment

Hierebei handelt es sich um eine Packung aus 20 AK-MX003 Vibrationsdämpfern von Akasa.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Anti-Vibrations Plugs
Modell: 20x
geeignet für: Gehäuselüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 28.08.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Plugs für die Installation dreier Arctic P12-Lüfter in ein Lian Li Lancool II Mesh besorgt.

Sie erfüllen zwar ihren Zweck, allerdings nicht mit Bravour. Zwei Sterne muss ich für mittelmäßiges Gummi und suboptimales Design abziehen.

Bei der Installation ist mir nämlich gleich ein Plug gerissen.
An falscher Lagerung kann es nicht gelegen haben, da die Verpackung verschweißt ist und ausreichend Schutz vor Licht bietet. Ich besitze über 10 Jahre alte Plugs von anderen Firmen, die auch noch heute bessere Dehnungseigenschaften aufweisen als dieses Produkt.

Auch könnten die Enden der Plugs ein klein wenig breiter gestaltet sein, da die Noppen beim Festziehen schon einmal durchrutschen, wenn zu viel Zug drauf ist.

Der Preis ist wiederum konkurrenzlos: Etwas mehr als 3 ¤ für 20 Stück, da kann man sich nicht beschweren.
    
  
3 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Dämpfer sind ohne Werkzeug (Zange o.ä.) kaum zu installieren. Hat man sich aber ausreichend gequält und den Lüfter montiert macht sich der Unterschied deutlich bemerkbar.

Das Lüftergeräusch ist merkbar leiser und insbesondere das "brummende" rappeln des Lüfters am Gehäuse ist nicht mehr zu hören.

Vor allem im Preis-/Leistungsvergleich mit dem Markenprodukt von EKL sehr zu empfehlen. Auch wenn ich die Case Spätzle selbst noch nicht verbaut habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie deutlich besser sind, kosten aber (Stand heute) etwa das vierfache.
    
  

Video

Kunden kauften auch: