https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420552_0__30283.jpg

Scythe Kaze Master schwarz 4-Kanal 5.25"

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Kaze Master schwarz 4-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420552_0__30283.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kaze Master schwarz
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 4x 3-pin
Anzahl steuerbarer Lüfter: 4-Kanal
Besonderheiten: Display, Drehzahlanzeige, Temperaturanzeige, Temperatursensoren

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,62%

 
 
3 5
     am 07.05.2010
Verifizierter Kauf
Insgesamt ein sehr gutes Produkt. Die CPU-Temperatur wird mit einem Unterschied von 4° C gemessen. Liegt aber daran, dass ich den runden Intel Standardboxed Kühler habe. Dadurch musste ich den Sensor in den Zwischenraum des Kühlers stecken.
Lüftersteuerung funktioniert einwandfrei. Pluspunkte gibt es für zwei Ersatztemperatursensorenkabel - falls mal eins kaputt gehen sollte.
Punktabzug gibt es für:
1. Die Klebestreifen für die Temperatursensoren halten nicht vernünftig.
2. Der eine Kondensator hängt schief, dass hat mir beim ersten Anblick etwas Angst gemacht (Produkt läuft natürlich tadellos).
3. Die Stecker für die vier Lüfter befinden sich am Rand. Vorm Stecker die Blende, hinter dem Stecker vier andere Kondensator. Anstecken gestaltet sich (zumindest für mich) als schwierig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: