https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1228826_0__8842530.jpg

Kolink Rocket Mini-ITX Gaming-Gehäuse schwarz

Artikelnummer 8842530

EAN 5999094002340    SKU ROCKET

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink Rocket Mini-ITX Gaming-Gehäuse schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1228826_0__8842530.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,88%

 
 
3 5
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ein sehr hochwertiges Alu-Gehäuse. Aber: wenn man genau hinsieht merkt man: da paar Macken, mal hier nicht ganz sauber verarbeitet. Hätte das Gehäuse 80 Euro gekostet wäre es vollkommen akzeptabel aber nicht bei 160 Euro. Die Montage vom Mainboard ist äußerst umständlich, das Gehäuse ist nicht für Anfänger gedacht. Ich hab extra noch dünneren 80mm Lüfter von Akasa auch bei MF bestellt, trotzdem kommt riser Kabel sehr nah an den Lüfter ran (ca 1mm Abstand ist geblieben). Die zwei Löcher für die Befestigung der Grafikkarte sind zu weit weg platziert, daher war es nahezu unmöglich die Karte verschrauben. Aber mit Gewalt hab ich das hinbekommen.
Positiv anzumerken, dass die LED vom Power Knopf ist überhaupt nicht störend auch wenn PC auf dem Tisch steht.
Leider gibt es in der Größe kaum bis gar keine Konkurrenz, daher hab ich das Gehäuse behalten und nicht zurückgeschickt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: