https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802232_0__446689.jpg

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 446689

EAN 4716779443011    SKU BFC-PRO-300-KKXSK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802232_0__446689.jpg
über 1.740 verkauft
Beobachter: 7
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2012 im Sortiment

Sorgfältig und kunstvoll gefertigte Handarbeit definieren die Prodigy Mini-ITX Gehäuse. Das kompakte Gehäuse ist durch Griffe für den einfachen Transport und die maximalen Stoßdämpfung ausgestattet. Mit dem flexiblen Käfig können Sie Festplatten installieren oder entfernen. Für zusätzliche Flexibiliät sind weiter SSD Standorte ebenfalls enthalten. Prodigy ist das kompakte Gehäuse ohne Kompromisse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Prodigy
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(21%)
(21%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

76 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,82%

 
 
3 5
     am 17.05.2014
Gutes mITX Gehäuse, PLatz für viele 3,5" HDDs, Platz für ein 240mm Radiator und ein Laufwerk geht auch noch rein. Kabelmanagement ist mit etwas Geduld auch machbar. Auch die erhältlichen Farben gefallen mir. Sehr gut.

Allerdings wirkt das Gehäuse ziemlich wacklig. Besonders, wenn es auf einer festen Oberfläche steht wackelt es bedingt durch die Füße alles andere als stabil. Auch die Passform der Seitenteile ist eher schlecht als recht. Die Kabel für die Front I/O sind zu kurz und nerven oft.

Die Lüfter sind nur mittelmaß.

Der Preis ist gut, trotzdem gebe ich nur drei Sterne. Die Qualität ist bestenfalls mittelmaß. Als Alternative das Corsair 250D anschauen.
    
  
3 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
Cool tower. It may be tricky to get your gear in (I just barely managed to get everything to fit).
    
  
3 5
     am 19.12.2013
Verifizierter Kauf
So ich habe das Gehäuse am Samstag bestellt und am Donnerstag erhalten! Vielen dank erstmal an Mindfactory!

So zum Gehäuse:
Ich habe es auf den Bildern gesehen und dachte WOW!

Haptik
Beim auspacken hatte ich Angst es zu beschädigen weil, diese Plastikgriffe/laschen sind definitiv nicht zu tragen geeignet sind!
Aber die Enttäuschung kam als ich es auf meinen Tisch hindgestellt habe, denn es wackelt wie ein Entenarsch!
Durch die geringe Standfläche wackelt es einfach und wirkt sehr unstabil, aber man muss sagen es sieht verdammt gut aus wenn es nicht wackelt.

Platz
Jede Menge an Platz!
Es Passen locker lange Grafikkarten rein, durch die liegende Position des Mainboards können auch etwas schwere CPU-Kühler eingebaut werden das stört denke ich nicht.

Fazit
Den das wackel nicht stört und keine Angst hat das Gehäuse beim an machen umkippt, kann es ruhig kaufen es macht optisch was her und bietet sehr viel Platz von mir gibt es jedoch nur 3 Sterne!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: