https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820714_0__8453085.jpg

AeroCool XPredator X3 Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Artikelnummer 8453085

EAN 4710700957110    SKU EN57110

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool XPredator X3 Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820714_0__8453085.jpg
über 370 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2012 im Sortiment

Mit dem Xpredator X3 ergänzt Aerocool seine Xpredator-Serie um ein weiteres Modell, das zwischen Midi- und Big-Tower angesiedelt ist - sozusagen eine Art High-Midi-Tower. Der taiwanische Hersteller ist bekannt für seine besonderen Designs und einprägsamen Namensgebungen. So führt er das Konzept in Reminiszenz an seine früheren Cases "6th Element" oder "CyborgX" konsequent fort und erinnert mit dem Xpredator X3 ebenso an die bekannten Action-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger als Gejagtem des Wesens aus einer anderen Welt.

Durchaus von dieser Welt zeigt sich jedoch die Qualität des kompakten und massiven Stahl-Gehäuses mit 0,7 mm Wandstärke. Neben dem außergewöhnlichen Design, wartet der Tower mit vielen Features und innovativen Funktionen auf, die ihn zu einer Allzweckwaffe für Gamer und Enthusiasten machen. Seine gegenüber "normalen" Midi-Towern gestiegene Größe, aber dennoch einfache Handhabung erleichtert das Einbauen der Komponenten enorm und bietet ein gehöriges Plus an Platz für eine Vielzahl von langen Grafikkarten, CPU-Kühlern und jeder Menge Laufwerken.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: XPredator X3
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 2x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage
Länge: 533 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 527 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(15%)
(15%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,10%

 
 
3 5
     am 05.09.2014
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, viel Platz und Kabelmanagement auf der "Rückseite" des MB.
Einzig die Verarbeitung ist etwas schlampig: die Lüftungsgitter der Frontseite waren
zum Teil nicht sauber eingesetzt und besfestigt, auf der Rückseite war des Blech im
Bereich des Netzteils sowie an den Seitenteilen zum Teil verbogen. Bei einer Blechstärke
von 0,7mm konnten diese Mängel mit einer Zange leicht behoben werden.
Nett ist der HDD-Einschub an der Oberseite!
    
  
3 5
     am 08.01.2013
Schickes und robustes Gehäuse,

jedoch würde mich mal gerne interessieren was den preis gegenüber dem doppelt so billigem xpredator x1 rechtfertigt ? 200mm Lüfter?, Plexiglas Scheibe?, zweiter Lüfterregler? dafür würde ich nicht unbedingt das doppelte zahlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: