https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322590_0__700.jpg

EAN 4719072660031    SKU V372-248R

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2019 im Sortiment

MSI GeForce RTX 2080 SUPER GAMING X TRIO. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2080 SUPER. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Multi

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 947,49*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
GPU: GeForce RTX 2080 SUPER
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: 2-Way NVLink
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1845 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 5
CUDA: Ja
FireStream: Nein
CUDA-Kerne: 3072
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Datenübertragungsrate: 15,5 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
USB Typ-C Anzahl Anschlüsse: 1
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 1,53 kg
Höhe: 140 mm
Breite: 328 mm
Tiefe: 56,5 mm
Leistung:
Stromverbrauch (in Betrieb): 250 W
Min. Systemstromversogung: 650 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 2x 8-pin
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 2,34 kg
Design:
Anzahl Slots: 2
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: ATX
Produktfarbe: Schwarz
Beleuchtung: Ja
Farben der Beleuchtung: Multi
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(91%)
(91%)
(2%)
(2%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

43 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 06.06.2020
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell, allerdings habe ich die Grafikkarte eingebaut (ja richtig eingebaut) und nach kurzer Zeit schien sie nicht mehr zu funktionieren, ich hatte massiv Probleme mit DirectX DLL Dateien und andere Fehler Meldungen, ich habe so ziemlich alles mögliche ausprobiert um den Fehler zu beheben
Z. B Direkt X neu installiert oder im Spiele Skript die DX valoue Zahl geändert und sogar System komplett neu installiert , nix hat geholfen zum Schluß hatte ich sogar Regenbogen Pixel im Desktop Bild, und das ganze für satte 808 ¤ Respekt.

Grafikkarte wird wieder zurück gesendet.

LG Marc
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 04.05.2020
Verifizierter Kauf
Moin, ich muss diesem Produkt leider 3 Sterne geben, da ich die Metallstütze/schiene zu bemängeln habe. Die Schiene ist aus Metall dadurch sehr stabil, aber diese stützt nicht wirklich die GPU! Meine GPU neigt immer noch schief an der rechten Ecke runter.
Leider auch zu wenig Anschlüsse!!! ich habe eine HTC Vive, 2 Monitore und eine Capture Card angeschlossen, da werden die Anschlüsse ein wenig knapp, vorallem musste ich Adapter nehmen, weil die Anschlüsse nicht gepasst haben.

GPU selbst keine Probleme! Super halt :D get it? hahahaha~

Es sind 3 Sterne geworden, weil die Kritikpunkte für mich persönlich sehr schwerwiegend sind! Leider keine Empfehlung, da würde ich lieber eine andere Marke anwählen.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 19.08.2019
Verifizierter Kauf
An sich eine Super GPU ... ALLERDINGS wird diese GRAKA absolut heiß und ja sie ist richtig gekühlt handelt sich wohl um einen Fehler ..
0 von 8 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: