https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1230220_0__39209348_3691330837.jpg
  C

EAN 4719072539382    SKU S15-0003077-HH5

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.02.2018 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Optix
Modell: G24C
Energieeffizienzklasse: C
Bildschirmdiagonale: 23,6" (59,94cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 45 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 66kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: keine Angabe
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 100.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz/rot
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: 110% sRGB-Farbraum, Adaptive-Sync (FreeSync), Blaulichtfilter, flicker-free, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: keine Angabe
23,6" (59,94cm) MSI Optix G24C schwarz/rot 1920x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(19%)
(19%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

52 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 22.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Monitor bestellt, da er auch ausserhalb von mindfactory gute Bewertungen hatte. Die Technischen Details waren auch zufriedenstellend.

Nur leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Monitor.
Die Verarbeitung ist gut, wobei ein Restgeschmack der Kunststoffverblenung bleibt.
Aufbau war easy going.

Ich hatte den Monitor als dublikat Laufen lassen, um den Unterschied zu meinem vorhergehenden zu sehen.
Leider hatte ich mir mehr versprochen von einem Umstieg von 60 hz auf 144 hz.
Auch die Farbgebung überzeugte mich persönlich nicht. Ich sah zwar wie schlecht mein rot/grün/blau meines letzten Monitors war, nur empfinde ich die Farben des MSI Monitors allgemein als zu matt.

Als negativ empfand ich den DCR Modus, der im Monitor Test ein hervorragendes Ergebis im Hell/Dunkel Abgleich brachte, nur dann unter realen Bedingungen versagte. Hatte es mit RE2 HD getestet und da waren die Hell/Dunkel Schattierungen ohne DCR besser als mit.
Ausserdem musste der Monitor erst warmlaufen, da er immer in der ersten halben Stunde erst Schriftzüge in Web Inhalten verschoben darstellt. Auch waren in der Kaltphase schwarze Schriftzüge mit Magenta un blautönen durchzogen. Dies legte sich aber im späteren Verlauf. Da es mein erster Curve ist, weiss ich nicht ob dies normal ist.

Preis/Leistung ist gut.
Ich habe mir jetzt einen anderen bestellt, kostet 50 Euro mehr hat aber 125 %RGB Spektrum statt wie dieser 110%
Ich hoffe das entspricht Mehr meinen Erwartungen.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: