https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009034_0__64847.jpg

EAN 0753677507234    SKU TG-K-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(10%)
(10%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
(2%)
(2%)

235 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 03.03.2020
Verifizierter Kauf
Alles gut, zu teuer meine meinung nach, wollte nur testen was sie leistet. Gerade mal 2 C° weniger als die MX4 die erheblich weniger kostet. Reinfall ?
    
  
3 5
     am 06.01.2020
Verifizierter Kauf
Lässt sich mit dem beigelegtem Spatel nur sehr schwer verteilen und neigt dazu die Paste mit diesem wieder "aufzurollen".
Die enthaltene Menge (CPU+GPU) war doch recht spärlich für den Preis.
Kühlleistung ist gut und hat bei meiner ZOTAC 1080 mini noch einmal ~10°C gebracht. AMD Ryzen 3700x mit boxed Kühler 74°C max.
    
  
3 5
     am 05.09.2019
Verifizierter Kauf
Mit einem 3700x erreiche in Games max. 71 Grad. Gekühlt durch einen Noctua NH-D14.
Kaum Unterschied zur von Noctua mitgelieferten WLP.D ein etwas überzogener Preis. Da waren im selben System 72 Grad.
Beide Male gleichartig aufgetragen.
    
  
3 5
     am 25.07.2019
1g Tube ist zu wenige für die CPU, ist sehr fest und lässt sich kaum verstreichen
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 10.12.2018
Verifizierter Kauf
Die 1G haben bei meinem Ryzen nur knapp gereicht. Da die Paste recht zäh ist würde ich Empfehlen gleich eine höhere Gramm Tube zu nehmen.

Hab sie jetzt auf Grund der schlechten Verteilbarkeit gegen einen von Coolermaster getauscht.
    
  
3 5
     am 21.08.2018
Verifizierter Kauf
Laut Tests die beste auf Silikon basierende Wärmeleitpaste.

Leider hat Sie den Nachteil sich sehr zäh zu verhalten.
Das Auftragen auf der CPU ist eine Fummelei. Selbst der mitgelieferte Spachtel ist hier wenig hilfreich wenn sich die Paste wieder abrubbelt und nicht auf der CPU haften will. Das dann auch nur 1g der Paste in der Tube geliefert wird, macht die Sache nicht einfacher.
Mit der Arctic Silver 5 hatte ich das Problem noch nie. Auch brauchte ich da viel weniger von der Paste.

Ich empfehle die Paste daher nur an echte Übertakter die das letzte aus Ihrer CPU raus holen möchten und für die Flüssigmetall nicht in Frage kommt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 08.12.2017
Tut was es tun soll aber kein unterschied zu mitgelieferter Wärmeleitpaste. Muss also leider sagen ist das Geld nicht Wert
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.11.2017
Verifizierter Kauf
Arctic silver 5 still a winner in my humble eyes.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.08.2017
Hatte diese WLP für 2 Monate zwischen dem IHS und einem Dark Rock 3.
Mein i5 6600k war bereits geköpft (Conductonaut) und lief auf 4.7 GHz bei max. 59°C.
Nach 1 Monat mit etwas mehr als 200 Stunden Stresstest/Benchmark schien mir die WLP eingetrockent zu sein.
Als ich den Kühler nach 2 Monaten demontierte bestätigten sich meine befürchtungen. Die WLP war bereits nach 8 Wochen komplett spröde und "eingebrannt".

Habe nun zwischen DIE-IHS-Dark Rock 3 die Thermal Grizzly Conductonaut.
Damit habe ich nochmals 4°C weniger und kann auf 4.8 GHz 24/7 gehen.

Selbiges erlebte ich bereits mit der Arctic MX-4, dort aber schon nach 1 Woche.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.01.2017
Verifizierter Kauf
Leider zu zähflüssig, wodurch beim Aufsetzen des Kühlers zuviel Paste an den Seiten rausgepresst wird.
Ich hatte die Paste hauchdünn aufgetragen,
Beim abnehmen des Kühlers hatte ich gesehen dass kaum noch was von der Paste übrig war.
Ich bleibe künftig bei einer Anderen.
War nur ein Versuch.

Im übrigen kühlt diese Paste auch nicht besser als Andere.
Es kommt eher auf den Luftstrom im Gehäuse an!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: