https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684905_0__8323824.jpg

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB B Stecker Grau

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB B Stecker Grau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684905_0__8323824.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker B, 3m, Good Connections®
Das USB A-B Kabel ist für Datenübertragungen bis zu 480 MBit/s ausgelegt. Durch den USB-B Stecker, kann das Kabel für den Anschluss von z.B. Drucker, Scanner, USB-Hub, externe Festplatten etc. verwendet werden.

- Maximale Datenübertragung: 480 MBit/s
- USB-A auf USB-B Stecker
- Anschlusskabel für Drucker, Scanner, USB-Hub, externe Festplatte etc.
- Länge: 3 meter


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB B Stecker
Farbe: Grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Das Bild täuscht etwas - ich hatte ein dickeres Kabel erwartet und nicht nur so ein dünnes Drähtchen. Es funktioniert mit einer Tastatur über einen KVM Switch, was m.E. aber nichts für die Signalqualität/Funktionstüchtigkeit beim Anschluß einer Festplatte aussagt. Ein dickeres (und dann ordentlich geschirmtes Kabel) wäre mir für den Anschluß einer Festplatte lieber und ich würde dafür auch etwas mehr Geld ausgeben.
Aber wie schon geschrieben, ich habe bisher keine Fehlfunktion festgestellt und die Bewertung ist ein "Bauchgefühl"
    
  

Video

Kunden kauften auch: