https://image320.macovi.de/images/product_images/320/742705_0__44175.jpg

Xigmatek Elysium Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 44175

EAN 4712477312550    SKU CPC-FA8DB-U03

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xigmatek Elysium Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/742705_0__44175.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 1
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2011 im Sortiment

Elysium - Sitz der Seligen im Römischen Reich, umgeben von eigenen Sternen und einer Sonne - Ihr neuer High-End Gaming Tower. Rückt Ihre Hardware mit 12 * 5,25 "Laufwerksschächten und zwei 4 in 3 HDD-Käfige in ein ganz besonderes Licht. Unterstützt extreme HPTX, XL-ATX und abwärts kompatible Formfaktoren. Aluminium und Mesh-Front-Design mit USB 3.0 und Hot-Swap HDD Docking auf der Oberseite. für bis zu 2 PSU's gleichzeitig, oben und unten, desweiteren extreme Möglichkeiten für Wasserkühlungsexperten und Enthusiasten die Ihre Radiatoren mit bis zu 420mm verbauen mögen und sieben Führungen für deren Schläuche.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Elysium
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm, 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, HPTX, ITX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, integrierte Dockingstation, Schraubenlose Montage
Länge: 663 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 618 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,35%

 
 
2 5
     am 12.10.2013
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem "luftigen" Gehäuse für meinen Server fand ich dieses Produkt.
Doch schon beim Auspacken fielen mir 3 Zungen entgegen, die eigentlich 3 Laufwerksfrontblenden festhalten sollten. Hier war dann der Griff zur Heißklebepistole zwingend. Doch auch so befinden sich die übrigen Laufwerksblenden nicht in einer Ebene, was optisch wirklich minderwertig aussieht. Zu allem Übel muss das Gehäuse wohl einem kleinen Chinesen zu schwer geworden sein - der hintere Kunststofffuß war hart aufgesetzt und abgebrochen - auch hier hat Heißkleber gerettet.
Fazit: Das Gehäuse ist bei der Qualität den Preis nicht wert. Vielleicht wäre ich mit dem Fractal Design ARC XL glücklicher geworden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: