https://image320.macovi.de/images/product_images/320/498717_0__35074.jpg

Scythe Shuriken Rev.B Topblow Kühler

Artikelnummer 35074

EAN 4571225043661    SKU SCSK-1100

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Shuriken Rev.B Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/498717_0__35074.jpg
über 3.240 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shuriken Rev.B
für folgende Sockel geeignet: 478, 754, 775, 939, 940, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, AM5, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 10.5-31.67 dB(A)
Lüfter U/min: 650-2200 U/min
Luftfördermenge: 19.8-53.6 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 64 mm
Breite: 105 mm
Höhe: 116 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(14%)
(14%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

77 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
2 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Der Scythe ist hübsch und toll verarbeitet - aber viiiel zu laut. Selbst mit den Silent-Einstellungen im BIOS meines ASRock Z77 extreme-4-M jault der Lüfter unverhältnismäßig in einer sonst sehr auf akustische Zurückhaltung getrimmten Hardware-Umgebung.

Der winzige, flach bauende Lüfter muss einfach zu hoch drehen, um Leistung zu bringen. Sorry - Retour.
    
  
2 5
     am 27.04.2011
Verifizierter Kauf
Für meinen i7-950 hat dieser Kühler einfach zu wenig Leistung. Im idle Modus hab ich eine Temperatur zwischen 44-47 grad bei längeren Betrieb, was mir entschieden zu viel ist.
Der Einbau ist auch ein Graus wegen der komischen Einbauvorrichtung, besonders wenn das Mainboard (ASRock Extreme 58) schon im Gehäuse eingebaut ist. Eine einzige rumbrecherei war das bei mir...hab schon gedacht mein Mainboard bricht mir kaputt, weil ich soviel druck ausüben musste. Viele scharfe kanten sind am Kühlblock ebenfalls vorhanden, wodurch ich blutige Flossen bekommen habe.

Habe heute einen zweiten Gehäuselüfter bekommen und eine qualitativ hochwertigere Wärmeleitpaste, beides zeigt aber irgendwie keine Besserung bezüglich der CPU Kühlung, immernoch genau so wie vorher mit den 44-47 Grad. Werd mir wohl nach einen besseren Kühler umsehen müssen und diesen hier in die Mülltonne hauen...30 Euro dann in den wind geschossen^^
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: