https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680947_0__42397.jpg

Roccat Kone [+] Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 42397

EAN 4250288118003    SKU ROC-11-800

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone [+] Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680947_0__42397.jpg
über 330 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2010 im Sortiment

Die ROCCAT Kone[+] ist die Weiterentwicklung der preisgekrönten Kone Gaming Mouse mit deutlich mehr Leistung unter der Haube sowie wertvollen Detail-Verbesserungen am Gehäuse plus EasyShift[+] Button. Der 6000 dpi Pro-Aim Lasersensor bietet in Verbindung mit 10,5 Megapixel Auflösung und 1000 Hz Abfragerate höchste Präzision und überträgt selbst blitzschnelle Mausbewegungen mit bis zu 30 G Beschleunigung und Geschwindigkeiten bis 200 ips (5,08 m/s) verlustfrei und ohne Verzögerung. Mit integrierter TDCU wird der Sensor exakt auf das jeweilige Mauspad eingestellt, was fühlbar das Tracking verbessert und das Pick-Up-Flight-Syndrom reduziert. Auf 576 KB Onboard-Memory der Maus sind jetzt bis zu 5 Profile inkl. Makros speicherbar. Der Treiber liefert Sound-Feedback für dpi-Switch etc., gesprochen von der original ROCCAT Voice und viele vorgefertigte Makro-Presets. Das beliebte Hybrid Shape wurde im Detail verbessert. So wurden z.B. die Tasten über und unter dem Mausrad vergrößert bzw. durch einen Kippschalter ersetzt. Das 4D-Mausrad besteht aus extrem belastbarem Metall. Mit dem EasyShift[+] Button lässt sich eine zweite Funktion auf die 10 programmierbaren Tasten und Mausrad legen. So kann der Spieler direkt auf bis zu 22 Funktionen zugreifen. Nachwievor lässt das vielgelobte Multicolor Lichtsystem die Kone[+] in bis zu vier Farben gleichzeitig erstrahlen; die Farben können wechseln, rotieren - der freien Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. 4 Gewichte können die Maus bis zu 20 g schwerer werden lassen.



Pro-Aim Laser Sensor R2 mit bis zu 6000 dpi
1000Hz polling rate
1 ms Reaktionszeit
11750 fps, 10.5Megapixel
30G Beschleunigung
3.8-5 m/s (150-200ips)
16-bit Data-Channel
Tracking & Distance Control Unit
72MHz TurboCore processor
576 kB interner Speicher
2 m USB-Kabel

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(10%)
(10%)
(19%)
(19%)

21 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 17,02%

 
 
2 5
     am 02.03.2011
Kann dieser Maus leider für den Preis nicht viel gutes abgewinnen. Habe diese Maus vor rund einem Monat erhalten und mein GEsamteindruck ist unterdurchschnittlich bis schlecht. Zum Vergleich hatte ich vorher eine Razer Deathadder, die aber nach einem 3/4 Jahr Doppelklick (links) aufwies (ich klicke aber auch sehr viel zur Entschuldigung). Der Ersteindruck der Kone+ war relativ gut. SIe liegt ähnlich in der Hand wie eine Logitech (Deathadder ist meiner Meinung nach etwas "eigener" in der Hand zu halten). Optik alles toll, etc. Doch jetzt kommen die entscheidenden großen Schwächen. Die mittlere Maustaste ist an Minderwertigkeit kaum zu übertreffen. Nach einem Monat erlitt sie einen glatten Totalausfall, nur mit Gewalt kann man noch klicken. Der Laser erfreut sich oftmals einer entspannten Eigendynamik, denn er arbeitet quasi meiner Bewegung entgegen. Bedeutet: ich möchte nach oben scrollen, aber der Mauszeiger bleibt eisern auf einer Diagonalen und lässt sich darauf nur nach links/rechts verschieben. Dieses Problem scheinen auch andere zu haben. Auch wenn es evtl unter Umständen am Betriebssystem liegen sollte, oder am Treiber, oder Firmware, oder weiß der Geier was (WIn7 64bit) MUSS eine Mouse in dem Preissegment absolut Plug&Play und in jeder Situation zuverlässig sein. Einen Punkt gibt es für die Software, die umfangreich und intuitiv zu bedienen ist. Kaufempfehlung gibt es natürlich garaniert nicht.
    
  
2 5
     am 06.01.2011
Wenn sie funktioniert ist sie sehr gut, ist jedoch bei mir mehr kaputt als ganz. Die Verarbetungsquailität ist sehr schlecht.
    
  

Das sagt die Presse

Top-Produkt

10/2010

"Top-Produkt"

Plus: Präzision/keine Latenz; Zusatzfunktionen. Minus: Preis.

PC Games Hardware - 10/2010

Video

Kunden kauften auch: