https://image160.macovi.de/images/product_images/160/671475_0__8311417.jpg

Revoltec Procyon 1.5 bulk 3.5" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8311417

EAN 4260048815189    SKU RZ061

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Procyon 1.5 bulk 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/671475_0__8311417.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 7.930 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.06.2010 im Sortiment

Der Revoltec Procyon 1.5 Cardreader liest und beschreibt Speicherkarten aller gängigen Kartenformate. Der Revoltec Procyon 1.5 bietet neben einem 30-in-1 Kartenleser einen USB- Anschluss für den Betrieb externer Peripherie.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0 (Pin Header)
Bauart: Intern
Formfaktor: 3.5"
Modell: Procyon 1.5 bulk
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, microSDHC, MMC, MMCplus, MS, MS MagicGate, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(16%)
(16%)
(6%)
(6%)
(2%)
(2%)
(3%)
(3%)

118 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
2 5
     am 20.02.2013
Verifizierter Kauf
Hmmm, was soll ich jetzt schreiben... die Verarbeitung ist ganz OK doch leider hab ich das Gerät noch nicht zum laufen gekriegt, auser dem USB Steckplatz verweigert der Rest die Arbeit soviel zu Plug & Play/Work, soll ja angeblich Win7 kompatibel sein !?

aufgrund dieser Tatsache vergebe ich nur 2 Punkte wegen dem stabilen Gehäuse und der soliden Verarbeitung ( wenn es funktionieren würde wie es sollte natürlich 5 Punkte )
    
  
2 5
     am 12.10.2012
Verifizierter Kauf
Zu erst einmal: Die Befestigungslöcher sind an der falschen Stelle, baut man dieser Kartenleser mit zwei Schrauben an jeder Seite ein, so steckt die Front des Gerätes ca 4 cm im Gehäuseinneren des PCs. Zudem verkantet die SD-Karte ziemlich schnell im entsprechenden Slot. Da allerdings das Gerät an sich und die Front im besonderen relativ stabil sind, werden Folgeschäden doch vermieden. Habe zwar auch schon vorher billige interne Kartenlesegerät gehabt, aber noch nicht so schlechte Erfahrungen damit gemacht, wie mit den beiden letzten. Werde dieses Kartenlesegerät durch ein anderes ersetzen. Dieses hakelige Einführen der SD-Karte nervt doch mit der Zeit...
    
  

Video

Kunden kauften auch: