https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017207_0__8639268.jpg

Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10mm transparent 1m

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10mm transparent 1m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017207_0__8639268.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2015 im Sortiment

Hochwertiger, transparenter PVC-Schlauch von Mayhems mit hoher Flexibilität und 16/10 mm (Außen-/Innendurchmesser)


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Schlauch
Bezeichnung: Ultra Clear
Farbe: transparent
Länge: 1m
Innen-/Aussendurchmesser: 16/10mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
2 5
     am 26.10.2019
Verifizierter Kauf
Der Schlauch ist nicht wirklich "ultra clear". Er sieht ziemlich milchig aus. Ich habe Hardtubes und diesen Schlauch für meine Wasserkühlung benutzt. Der Schlauch ist zwar gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck, aber im direkten Vergleich mit den Hardtubes trübt der Schlauch die rote Farbe meiner Kühlflüssigkeit doch recht stark. Aber ich habe keinen Vergleich zu anderen Schläuchen, da ich zum ersten mal eine Wasserkühlung gebaut habe. Ich kann diesen Schlauch jedenfalls nicht empfehlen, falls ihr eine farbige Kühlflüssigkeit habe. Wäre meine Flüssigkeit transparent wäre der Schlauch in Ordnung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: