https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1297111_0__8908365.jpg

Hitachi-LG Data Storage GH24NSD5 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk

Hitachi-LG Data Storage GH24NSD5 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1297111_0__8908365.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 18.110 verkauft
Beobachter: 77

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2019 im Sortiment

Schwarzer CD- und DVD+/-RW-, DVD-RAM-Brenner mit 24-facher DVD-Schreibgeschwindigkeit von LG


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: DVD-Writer
Modell: GH24NSD5
Schnittstelle: SATA
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 48x CD, 24x DVD
Zugriffszeit: keine Angaben
Medienformat: DVD-Video
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, M-DISC
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(9%)
(9%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
(6%)
(6%)

34 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,03%

 
 
2 5
     am 08.01.2021
Verifizierter Kauf
Ich verwende eigentlich seit ewigen Zeiten diese Art von Laufwerk. Diesmal wurde ich sehr enttäuscht. Das Ding rattert wie blöde. Da ich es nur seeeeeehr selten brauche ist es nich all zu tragisch aber zufrieden bin ich damit nicht.
    
  

Kunden kauften auch: