https://image320.macovi.de/images/product_images/320/746569_0__8383535.jpg

3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8383535

EAN 8809122257246    SKU R480

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/746569_0__8383535.jpg
über 2.430 verkauft
Beobachter: 1
3R Systems

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2011 im Sortiment

Das 3R System R480 Midi Tower Gehäuse erscheint im klassischen schwarzen Design mit Mesh-Einsätzen. I/0 Anschlüsse auf der Oberseite, sorgen für einen erleichterten Zugriff. Über Lüftersteuerungsregler können Sie nach Ihren Bedürfnissen die Lüfter einstellen. An der Frontseite befindet sich ein 120 mm blauer LED Lüfter, der für beste Ventilation sorgt. Seitliche Lüfter unterstützen die Kühlleistung und halten Ihre Hardware-Komponenten kühl. Dauerhafte und robuste Konstruktion die innen einen schwarzen Überzug erhalten hat.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: R480
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 410 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(68%)
(68%)
(26%)
(26%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

92 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,54%

 
 
2 5
     am 31.07.2014
Also wie soll ich anfngen

Das Paket ist schon nach einem Tag angekommen aber sah irgendwie zerknitert aus also eher "schon benutzt" aber davon lies ich mich nicht beunruhigen also packte ich das große teil mal aus und siehe da auf dem ersten blick sieht alles gut aus aber wenn mann genau hin sieht sieht man das an der seite das Seitenblech schief ist aber das war auch nicht schlimm als ich es dann an mein mainboard angeschlossen habe und mit dem gehäuse das erste mal gestartet habe war ich erstmal beeindruckt alles lief Perfekt und man merkte den Lüfter unterschied zwischen High und Low.

Die erste Woche ging alles gut aber schon bei der 2 Wochen spackten die 3,5mm buchsen also kopfhörer steckten sich einfach so aus - das mikro auch.
Es wurde mit mehreren kopfhörern getestet und es war also kaputt das ist ein absolutes "No Go" da ich keine lust habe immer mein pc aus meiner Komode raus zuziehen und hinten an meinem Mainboard die Kopfhörer an zu schliesse. deshalb leider nur 2 Sterne
    
  

Video

Kunden kauften auch: