https://image320.macovi.de/images/product_images/320/663837_0__8303986.jpg

(€8,58*/1L) LogiLink Fernseher/Kamera/Laufwerk/Tastatur Druckluftreiniger 400ml Spraydose (RP0001)

Artikelnummer 8303986

EAN 4260113569283    SKU RP0001

(€8,58*/1L) LogiLink Fernseher/Kamera/Laufwerk/Tastatur Druckluftreiniger 400ml Spraydose (RP0001)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/663837_0__8303986.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 12.300 verkauft
Beobachter: 62

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.05.2010 im Sortiment

Das 400 ml Reinigung Druckluft Spray kann zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in EDV, Multimedia- und Bürogeräten wie Tastaturen, Druckern, Laufwerken, Mobiltelefonen usw. verwendet werden. Dank der dosierbaren Sprühstärke kann das Spray vielseitig eingesetzt werden. Die mitgelieferte Sprühkopfverlängerung sorgt für eine punktgenaue Reinigung.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckluftreiniger
Menge: 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Fernseher, Kamera, Laufwerk, Tastatur

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
(24%)
(24%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
(4%)
(4%)

142 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,09%

 
 
2 5
     am 10.05.2020
Verifizierter Kauf
unerwartet wenig Luftdruck....

Dose wird extrem kalt


beim schütteln, bewegen schräg halten kommt auch mal schnell Flüssigkeit anstatt Luft
    
  
2 5
     am 09.08.2016
Verifizierter Kauf
Sobald man es ein wenig neigt kommt Wasser mit raus....also aufpassen
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 24.09.2013
Verifizierter Kauf
Leider brennbar, daher nur 2 Sterne.
    
  
2 5
     am 01.06.2013
Verifizierter Kauf
Das Ding bringt es überhaupt nicht. Angeschafft, um alte Hardware die für den neuen PC weiterverwendet wird, mal komplett zu reinigen. Die Leistung der Druckluftflasche ist einfach zu gering, um wirklich befriedigende Ergebnisse abzuliefern. Selbst bei der Reinigung der Tastatur konnte mich das Spray absolut nicht überzeugen. Zu dem ist die Flasche verdammt schnell aufgebraucht und es kommt immer wieder Alkohol mit raus (verdampft aber sehr schnell wieder), selbst bei sehr kurzen Sprühstößen. Eigentlich gibt es dafür nur einen Stern, für den sehr geringen Preis, aber einen zusätzlichen. Trotzdem würde ich mir das hier schenken und nach einer besseren Möglichkeit zur Reinigung suchen. meiner Meinung nur Geldverschwendung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: