https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688941_0__43285.jpg

Roccat Kova USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 43285

EAN 4250288115200    SKU ROC-11-520

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kova USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/688941_0__43285.jpg
über 270 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kova
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, für Rechts- und Linkshänder, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,99%

 
 
1 5
     am 19.05.2012
Das ist wohl die übelste Maus die ich je in Gebrauch hatte!!! Bei jedem Neustart von Windows muss ich ersteinmal den USB-Stecker von der Buchse trennen damit diese Drecksmaus überhaupt funktioniert.
Diese Symptome weist die Kova bei allen meinen drei Rechnern, von XP bis Win 7!!!

Das geht so schon seit dem Neukauf. Mein erstes Produkt von Roccat und auch das Letzte -bleibe lieber Logitech weiterhin treu.
    
  

Video

Kunden kauften auch: