https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1385108_0__8992552.jpg

LC-Power Gaming Stuhl LC-Power LC-GC-800BY XL 1/2, schwarz/gelb

Artikelnummer 8992552

EAN 4260070127496    SKU LC-GC-800BY

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power Gaming Stuhl LC-Power LC-GC-800BY XL 1/2, schwarz/gelb

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1385108_0__8992552.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.11.2020 im Sortiment

Der LC-GC-800BY XL ist ein ergonomischer Gaming-Stuhl mit abnehmbaren Kopf- und Lendenkissen in Schwarz/Gelb. Die Sitzposition ist höhenverstellbar, ebenso wie die Armlehnen. Auch die Rückenneigungsposition ist dank Butterfly-Mechanismus verstellbar und trägt so zum ergonomischen Gesamteindruck bei. Weitere Features sind die integrierte Wipp-Funktion mit Lock-Mechanismus und die 360°-Drehstuhl-Rotation. Außerdem ist der Stuhl besonders komfortabel gepolstert, sodass Sie lange bequem sitzen können.


LC-Power LC-GC-800BY. Maximales Nutzergewicht: 180 kg, Sitzfarbe: Schwarz, Gelb, Armlehnenart: Harte Armlehne. Breite: 800 mm, Tiefe: 600 mm, Sitzbreite: 58 cm. Verpackungsbreite: 630 mm, Verpackungstiefe: 170 mm, Verpackungshöhe: 900 mm

Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Breite: 800 mm
Tiefe: 600 mm
Sitzbreite: 58 cm
Sitztiefe: 50 cm
Sitzhöhe (min.): 47 cm
Sitzhöhe (max.): 55 cm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 170 mm
Verpackungshöhe: 900 mm
Verpackungsbreite: 630 mm
Ergonomie:
Einstellbare Sitzhöhe: Ja
Merkmale:
Neigungsverstellung: Ja
Maximales Nutzergewicht: 180 kg
Intelligentes, ergonomisches Design: Ja
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Sitzfarbe: Schwarz, Gelb
Armlehnenart: Harte Armlehne

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 23.02.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Stuhl gekauft und war ursprünglich beeindruckt von der größe, doch dann schon während des Aufbaus bemerkte ich die mangelnde qualität des Produkts, sogar die Aufbau Anleitung sah aus wie von einem 3 Jährigen Gezeichnet (sehr unverständlich und schlecht gezeichnet), zudem waren aufgrund Stoff/Kunstleder fetzen die Löcher für die Schrauben verstopft und es hat unwashrscheinlich lange gedauert diese hineinzudrehen. Der Stuhl ist an sich bequem doch das mitgelieferte Kissen für die Lendenwirbelsäule ist nach 2 mal benutzen Plattgedrückt und entfaltet sich nicht wieder neu. Und zum Schluss ist auch noch das Gelenk für die Einstellung der Rückenlehne einfach so beim zurücklehnen Kaputt gegangen was auch der Grund dafür ist das ich den Stuhl zurücksende. Nach dem Vorfall mit der Rückenlehne ist der Stuhl natürlich nicht mehr benutzbar. Im großen und ganzen ein sehr waklig und nicht wirklich sehr guter Stuhl ich empfehle ihn auf keinen Fall (bei mir hat er 2 Wochen gehalten)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: