https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010614_0__8633289.jpg

16GB Kingston FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Artikelnummer 8633289

EAN 0740617244403    SKU HX426C15FBK2/16

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

16GB Kingston FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010614_0__8633289.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 8.250 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: FURY schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-2666
JEDEC Norm: PC4-21300U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2666MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 17
Ras Precharge Time (tRP): 17
Row Active Time (tRAS): 26

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

182 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,50%

 
 
1 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Kingston Hyperx Fury 2666

Ich habe den Kingston Hyperx Fury 2666 (genau: HX426C15FBK2/16 (2mal 8GB)) in Verbindung mit einem ASUS Z170a Motherboard und einem Intel i7 6700k gekauft, um meine VR Brille Oculus Rift CV1 unter Windows 10/64 zu betreiben. Der Speicher wurde bei Standardeinstellungen (ohne XMP) auf 2666 erkannt und automatisch so eingestellt im BIOS (neuestes BIOS:3401)
Die Installation des Systems verlief einwandfrei, auch Oculus ließ sich einwandfrei installieren. Beim Betrieb des Systems gab es dann aber von Anfang an Probleme. Der Sensor wurde oft nicht richtig erkannt, das Tracking machte immer wieder Probleme. Auch die USB3 Schnittstelle hat nicht sauber gearbeitet. Ich habe dann einen zusätzlichen USB-Adapter installiert, der Besserung gebracht hat, aber das Problem nicht beseitigt hat. Gelegentlich hat sich das System "aufgehängt". Neustart war erforderlich.
Ich habe in den einschlägigen Foren gesucht, was mich viel enorm viel Zeit gekostet hat. An den Speicher habe ich nicht gedacht. Ich war kurz davor mir ein neues Board mit dem neuen z270-Chipsatz zu kaufen und habe als letzten Versuch den Speicher manuell von 2666 auf 2400 eingestellt.
Und siehe da: das System läuft jetzt mit 2400 absolut stabil und fehlerfrei. Die Chips auf dem Speicher sind offenbar mit der Einstellung 2666 überfordert. Eine Qualitätskontrolle in der Produktion sollte das erkannt haben, so es eine gibt.
Ich hoffe, ich kann damit auch anderen Kunden weiterhelfen, die ähnliche Probleme haben.

Jetzt zur Bewertung
Der Speicher steht auf der ASUS QVL (Qualifies Verdors List) und war leider das Letzte, das ich in Verdacht hatte, schuld an den genannten Problemen zu sein.
Wenn der Speicher nicht funktioniert, tauscht man ihn aus, das kann mal vorkommen, wenn der Speicher die Spezifikation nicht einhält, dann geht das schon in Richtung unseriöser Geschäftspraktiken, weil man für eine Leistung bezahlt hat, die man nicht bekommt. Das Schlimmste und unangenehmste an der Sache ist allerdings, dass es enorm viel Zeit kostet bzw. gekostet hat, diesen Fehler zu finden. Deshalb gibt es von mir auch massiven Punkteabzug. Diesen Ärger tut man sich sicher nur einmal an. Es gibt ja genug Alternativen.
    
  
1 5
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel gekauft, um ihn auf einem ASUS PRIME B350 PLUS und einem Ryzen 7 1700X zu benutzen.
Der Speicher steht auf der ASUS QVL (Qualifies Verdors List) und leider war er das Letzte, das ich beim Austausch in Verdacht hatte, Schuld am Nicht-Funktionieren des Systems zu sein.
Der Speicher (obwohl er NICHT defekt war) ist nicht mit Board und/oder Prozessor kompatibel und so hat es mich viel Zeit und Nerven gekostet, den Übeltäter zu finden.
Diese Bewertund als kleine Information an alle, die die neuen Ryzen 7 auf einem ASUS B350 PLUS Board einsetzen wollen.
Ich habe letztendlich bei Mindfactory 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX weiß DDR4-2666 DIMM CL16-18-18-35 Dual Kit (Art.Nr.:8660661) bestellt und der lief sofort und zuverlässig.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kingston Logo

Kingston Is With You - bei jedem Schritt des Wegs dabei.

Kingston Unternehmenskultur

"Kingston is With You" repräsentiert unsere Unternehmenskultur und Markenphilosophie. Unsere Hardware treibt die Technologie an, die die Welt jeden Tag nutzt. Von Rechenzentren und Laptops bis hin zu Smart- und Wearable-Technologien sowie IoT-basierten Geräten - Kingston-Produkte führt die Technologie voran, mit der wir leben, arbeiten und spielen. Kingston ist für vieles bekannt - von Speicher- und Speicherlösungen wie Solid-State-Laufwerken (SSDs) und verschlüsselten USBs bis hin zu Hochleistungsspeichern.

Kingston Vielfältigkeit

Produkte sind überall zu finden: Zuhause, in Büros, sogar auf Satelliten und darüber hinaus. Aber auch ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologiebranche wie Kingston besteht in erster Linie aus großartigen Menschen und funktioniert eher wie eine Familie als wie ein großes Unternehmen. Von alltäglichen Produkten für den Privatnutzer über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu den größten Rechenzentren der Welt, führenden Wearable-Technologien und Cloud-Anbietern - Kingston ist überall.

Kingston globale Gemeinschaft

Als eine Gruppe leidenschaftlicher und erfahrener Menschen kümmern wir uns aufrichtig um unsere globale Gemeinschaft, unser Unternehmen, unsere Partner und uns gegenseitig. Wir verfolgen Ziele, die über unsere unmittelbaren Aufgaben hinausreichen und das große Ganze berücksichtigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die einen Unterschied machen. Diese Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und anpassungsfähig zu sein, ist der Schlüssel zu Kingstons Erfolg bei der Ausweitung unserer Reichweite unter Partnern und Kunden.

Kingston ideal für Gaming, Streaming und Co.

Egal ob Pro, der sich auf die nächsten Meisterschaft vorbereitet, Streamer, der sich an seine Fanlegionen richtet, oder jemand, der gerne online mit Freunden zockt: wir alle spielen. Die Produkte von Kingston sind speziell so konzipiert, dass sie Ihr Gaming-Erlebnis bereichern. Alles wurde mit Blick auf den Gamer entwickelt, gebaut und abgestimmt.

Kingston

Kunden kauften auch: