https://image6.macovi.de/images/product_images/320/633929_0__40901.jpg

EAN 8436532170638    SKU NOXCBAYDEVIL

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2009 im Sortiment

Der rot lackierte Innenraum der "Red Edition" bietet ausreichend Platz für ATX und Micro-ATX Mainboard, diverse Laufwerke und ein ausgeklügeltes Belüftungssystem. Der Tower verfügt über insgesamt 9 Einschübe für 5,25" (13,34cm) Laufwerke, die einfach per Thumbcrews montiert werden. Im unteren Bereich ist ein separater Festplattenkäfig vorhanden, der die Montage von bis zu vier 3,5" (8,89cm) Laufwerken ermöglicht. Des Weiteren gibt es noch fünf 5,25“ (13,34cm) interne Schächte. Neben dem 230 mm LED-Seitenlüfter befindet sich ein weiterer, roter 140 mm Lüfter (nicht beleuchtet) im Gehäusedeckel. Der leuchtende 140 mm Lüfter im Festplattenkäfig wird durch einen schwarze 120 mm Lüfter (nicht beleuchtet) an der Rückseite des Towers wirkungsvoll unterstützt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Coolbay Devil Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm, 2x 230mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 500 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 520 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 06.03.2012
Verifizierter Kauf
1. Lieferung von Mindfactory - nachdem es wieder verfügbar war, schnelle Lieferung

2. Gutes Preis / Leistung Verhältnis

3. Qualität und Verarbeitung ist in Ordnung

4. Meine Meinung -

Echt geiles Gehäuse, super Aussehen, sehr gute Gehäuse Kühlung und Durchlüftung,
nachteilig beim Einbau großer CPU Kühler - hier ist "VORSICHT" geboten, der große 23cm Lüfter im Seitenteil ragt nach innen und bereitet hohen Kühlern Platzprobleme !!! , hier müssen mit diesem Gehäuse Abstriche gemacht werden,
deshalb hier auch keine 5 Sterne.

Ich finde mit diesem Gehäuse die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mit einer
Corsair Wasserkühlung und einer AMD FX-8150 wird nichts warm auch nicht unter
Belastung.

Fazit : Ich kann dieses Gehäuse ruhigen Gewissens empfehlen.
    
  
5 5
     am 26.07.2010
Verifizierter Kauf
Hallihallo.
Ich habe mir einen komplett neuen Rechner zusammengestellt. Da ich dieses Standard-Blau überall überhaupt nicht mag, war ich auf der Suche nach einer farblichen Alternative. Hier bin ich fündig geworden und ich bin nicht entäuscht worden. Super Verarbeitung, keine Lackpatzer, absolut flexible Gestaltung. Die Geräuschentwicklung ist ein sonores Summen -Lüfter halt- aber nicht der Rede wert.

Ich habe das Geäuse mit einer ATI Radeon 5830 bestückt. Es wurde knapp aber ausreichend.
###ACHTUNG### mit dem Zalman CNPS 9900 NT klappts nicht. Der ist einfach zu groß - Ich habe den seitlichen Lüfter nach außen umbauen müssen (3 Schrauben lösen und umsetzen), sonst schließt die Seiteklappe nicht. Neu verkleidet siehts sogar noch besser und plastischer aus ;-) Das Grün des Lüfters harmoniert super mit dem rot-beleuchteten Gehäuse. Ein echter Blickfang, dank Plexiglasscheibe und Kabelmanagement.

Was mich persönlich stört ist die blaue Power LED. Passt einfach nicht dazu und ist so hell, das ich mein Arbeitszimmer damit stimmungsvoll in Szene setzen kann.

###Infos zum Lieferumfang###
eine 3,5''-Adapterblende ist mit dabei, ebenso die Adapterschienen. - SUPER

Grüße
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: