https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006491_0__8629651.jpg

anidees AI-06B-V2 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8629651

EAN 6952093600633    SKU AI-06B-V2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

anidees AI-06B-V2 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006491_0__8629651.jpg
über 30 verkauft
anidees

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AI-06B-V2
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 177mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 527 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 509 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,56%

 
 
5 5
     am 22.02.2018
Verifizierter Kauf
Geiles Dingen.
Nun da man so langsam in die Jahre kommt wollte ich mal weg von dem ganzen leuchtenden Gehäusen der Vergangenheit und habe mich bei meinem neuen PC für ein schlichtes aber elegantes Gehäuse entschieden. Die Oberfläche besteht teils aus geborstenem Aluminium. Zumindest wirkt es so. Aufgestellt im Wohnzimmer passt es durch die Farbe sehr gut.

Lieferung war super.

Einbau der Komponenten lief reibungslos.
    
  
2 5
     am 23.02.2016
Verifizierter Kauf
Der Tower ist sehr schön verarbeitet, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Das gebürstete Aluminium trägt hierzu sehr stark bei. Die Verkabelung lässt sich durch den "doppelten Boden" elegant und problemlos im Gehäuse verlegen. An Schrauben wird nicht gespart, man hat ca. 3 mal so viele Schrauben wie man benötigt. Auch dies ist meiner Meinung nach ein starker Pluspunkt.
Nun jedoch zu den Minuspunkten.
Als erstes mal die Anleitung. Diese ist oft irreführend da die Piktogramme zu überladen sind.
Der Hauptpunkt für die schlechte Bewertung ist jedoch ein anderer. Bei einem Gehäuse für knapp 140¤ erwarte ich nicht nur eine hochwertige Optik - welche dieses Gehäuse definitiv hat - sondern überall eine hochwertige Verarbeitung. Dies war leider nicht der Fall. Nach dem Aufbau des PCs kostete es mich nahezu einen ganzen Tag und Recherche in x Foren bis ich auf die Idee kam, dass der ANKNOPF defekt ist. Und dies aus dem Grund, dass die entsprechende Führung ausgeleiert war und kein Kontakt geschlossen wurde. Diesen Defekt hatte man offensichtlich versucht das mit Heißkleber zu fixen, jedoch nicht ordentlich. Durch die unsinnvoll plazierten Heißkleberbrocken (Kleber kommt zwischen zu fixierende Teile und nicht darum herum wie ein Seil) war dies jedoch sehr nah an Pfusch. Das Problem konnte ich mit einem Kabelbinder gut lösen. Nun läuft der PC auch super - solange er liegt. Stehend lässt er sich nicht starten. Mal sehen wann ich herausbekomme woran das liegt..

Alles in allem lässt sich sagen, dass die Tower von Anidees bombig aussehen das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch auf keinen Fall rechtfertigen.
    
  
5 5
     am 17.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Case der preis ist natürlich heftig die Verarbeitung aber super!
    
  

Video

Kunden kauften auch: