https://image320.macovi.de/images/product_images/320/228579_0__7887321.jpg

Xilence Intel P4 Pro Topblow Kühler

Artikelnummer 7887321

EAN 4044953102714    SKU xpcpu.p4.pro

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xilence Intel P4 Pro Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/228579_0__7887321.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Der innovative Intel P4 CPU-Kühler ermöglicht durch die polierte Bodenfläche (High Density Surface) bestmöglichen Kontakt zum Prozessor, wodurch höchste Kühleffizienz erreicht wird. Der rote 80mm Lüfter kommt ohne Rahmen aus, wodurch Luftverwirbelungen vermieden werden und weniger Lärm entsteht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Intel P4 Pro
für folgende Sockel geeignet: 478
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 19-23 dB(A)
Lüfter U/min: 2800 U/min
Luftfördermenge: 59 m³/h
Lüfteranschluss: 3-pin
Länge: 95 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 43 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
sehr leich zu montierender und effizienter Kühler. Mit Adapter auf 9 Volt kaum noch hörbar. Preis-Leistung ist TOP
    
  
5 5
     am 23.11.2010
Verifizierter Kauf
vorsicht: passendes retention-modul nicht im lieferumfang enthalten! (es gibt pcs mit diesem sockel, die ein anderes system verwenden)

da mir dies aber bewusst war und ich das passende retention modul hatte, bereitete die montage keine probleme. die buegel-clips sind zwar wie immer etwas fummelig, aber kein problem eigentlich. der kuehler wirkt hochwertig verarbeitet, es gibt nicht viel zu bauen und das ding ist sehr schnell montiert.

die kuehlleistung ist ordentlich und der lüfter ist (vorrausgesetzt das mainboard regelt die spannung runter oder man hat einen manuellen lüfterregler) überraschend leise. aber auch bei vollen 12 Volt macht der lüfter keinen all zu großen radau. das hätte ich für diesen billigen preis gar nicht erwartet. :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: