https://image320.macovi.de/images/product_images/320/810968_0__8444182.jpg

Unold Küchenmaschine 78511 Küchenmeister

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Unold Küchenmaschine 78511 Küchenmeister

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/810968_0__8444182.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2012 im Sortiment

Schon beim ersten Anblick ist man begeistert von der zeitlosen Eleganz des Küchenmeisters von UNOLD. Hinzu kommen ausgereifte Technik sowie vielseitiges Zubehör und fertig ist das Meisterstück. Mit der robusten Küchenmaschine gelingen schwere Teige genauso wie filigraner Eischnee. Dabei helfen die verschiedenen stabilen Druckguss-Aluminium-Zubehörteile: der Spezial-T-Knethaken, der Schneebesen und der einfache Knethaken. In der vier Liter fassenden Rührschüssel lassen sich dank des Planetenrührwerkes die Zutaten optimal vermischen. Durch den transparenten Spritzschutz bleibt auch bei hohen Rührgeschwindigkeiten alles dort, wo es hingehört - in der Schüssel.


Schon beim ersten Anblick ist man begeistert von der zeitlosen Eleganz des Küchenmeisters von UNOLD. Hinzu kommen ausgereifte Technik sowie vielseitiges Zubehör und fertig ist das Meisterstück. Mit der robusten Küchenmaschine gelingen schwere Teige genauso wie filigraner Eischnee. Dabei helfen die verschiedenen stabilen Druckguss-Aluminium-Zubehörteile - der Spezial-T-Knethaken, der Schneebesen und der einfache Knethaken. In der vier Liter fassenden Rührschüssel lassen sich dank des Planetenrührwerkes die Zutaten optimal vermischen. Durch den transparenten Spritzschutz bleibt auch bei hohen Rührgeschwindigkeiten alles dort, wo es hingehört - in der Schüssel.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: