https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sonos SUB - Subwoofer - drahtlos

Artikelnummer 8543590

EAN 8717755771544    SKU SUBGBEU1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sonos SUB - Subwoofer - drahtlos

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Subwoofer eingerichtet und war schon beim einrichten begeistert. Habe dann mit dem Subwoofer dem Connect und 2 Play 3 Avatar gesehen und habe gedacht ich wäre im Kino. Der Subwoofer ist die beste Bassbox die ich je gehört habe und auch bei voll Bass verzerrt er kein bisschen. Der Klang hat den Preis, den alles kostet völlig in den Schatten gestellt. Auch die Einrichtung über die Sonus App ist Kinderleicht und völlig variabel. Also auf jeden Fall ein muss, kann ich nur Empfehlen.
    
  

Kunden kauften auch: