https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689113_0__8327275.jpg

Silverstone SST-RV02W-EW Raven 2 Evolution Midi-Tower - white

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone SST-RV02W-EW Raven 2 Evolution Midi-Tower - white

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689113_0__8327275.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.06.2011
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat ein bisschen gedauert, doch dann war es endlich da, hochkant in einem edelen Karton wo "Limited Edition" draufsteht.
Ausgepackt und WOW das weiß ist SEEEHR schön und ich hab erstmal über die riesen Lüfter gestaunt.
Dann kam der schwere Part, der dank der Anleitung , die einigermaßen detailreich ist und jeden Schritt erklärt, sich als doch nicht so schwer herrausstellte :)
Trotzdem war es, für einen der noch nie einen PC komplett umgebaut hat, relativ simpel :)
Das einzige was gestört hat, dass es mit den Kabeln vom NT echt knapp war und dass die Frontpanelanschlüsse (Power LED, Reset SW usw) zwar schön gesleevt sind, aber falsch gedreht (ich muss die kabel in sich verdrehen damit sie passen, so wollen sie in ihre Position zurück und ziehen sich dann einfach von selber raus ).
Es ist ein 3 Y-Kabel zu Molex für die Lüfter da,welche für die 3-Pin Stecker da sind, zusätzlich kommen noch Kabel aus den Lüftern welche fest mit der Lüftersteuerung verbunden sind.
Ob die Lüfter auch über die Anschlüsse zu steuern sind, weiß ich nicht.
Die Lüftersteuerung besitzt für jeden Lüfter einen eigenen Hebel, welcher zwischen H(igh) und L(ow) schaltbar ist.
Die Lüfter sind schön leise und kühlen doch viel besser als das was ich davor hatte.
So ergeben sich Temperaturen an der GraKa (HD 6970) im Normalgebrauch bei 48 °C bis 40 °C und bei Last nicht mehr als 70 °C.
Die Kabelführung ist einfach und das Seitenfenster Groß und gibt viel Einblick.

Ich kann das Gehäuse nur empfehlen und bin sehr zufrieden :)
PS: Ich habe die No. 438 :P
    
  

Video

Kunden kauften auch: