https://image320.macovi.de/images/product_images/320/918568_0__8547727.jpg

Logitech K290 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8547727

EAN 5099206046962    SKU 920-005187

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech K290 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/918568_0__8547727.jpg
über 670 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: K290
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
4 5
     am 23.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist meinen Ansprüchen komplett genügend. Scheint kein giftiges billig Plastik zu sein und die 3 Jahre Garantie überzeugen. Problem: die F1-F12 Tasten kann man nur normal verwenden, wenn man einen Treiber von Logitech installiert. Es hat eine weile gedauert diesen Online zu finde, das gehört in die Bedienanleitung! Schwach. einen punkt abzug!
    
  
5 5
     am 18.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Logitech K290 ist eine super Tastatur mit cooler Optik, leisen Tasten und vielen Funktionstasten.

ERSTER EINDRUCK:
Die K290 kommt in einer schlicht gehaltenen Verpackung mit Bild und Produktbezeichnungen.
Einmal ausgepackt, kommt einen die in Folie eingeschweißte Tastatur entgegen, anbei ein paar kleine Produktzettel. Die Tastatur wirkt auf den ersten Blick sehr schick und schlicht. die Tasten gefallen mit sehr. Das Kabel ist gummiert und in hochglanzoptik gehalten. Die Tastenbeschriftung ist aufgedruckt/klebt, was aber bei einem solch geringen Preis kein Wunder.

TASTEN:
Die Tasten sind sehr flach und sind sehr einer Laptoptastatur nachempfunden. Das gefällt mit als langjähriger Laptopnutzer, der jetzt auf den PC umsteigt sehr. die Tasten sind sehr leise und haben einen guten, klaren Druckpunkt. Zum spielen von Spielen ist die Tastatur durchaus geeignet.

FAZIT:
Die Logitech K290 ist eine schöne, schicke Tastatur, die mit vielen sinnvollen Funktionen und gut verarbeiteten Tasten, sowie einer leisen Schreibkulisse punkten kann.
    
  
5 5
     am 09.12.2014
Verifizierter Kauf
Alles bestens. Preis/Leistung in Ordnung. Gute Ergonomie.
    
  
5 5
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Klasse Tastatur... sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet... klasse preis/leistung
    
  
5 5
     am 11.08.2014
Verifizierter Kauf
Alles ok! Gerne wieder! gute veraarbeitung wie man es von logitech kennt!
    
  
5 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
hält was es verspricht
    
  
4 5
     am 10.07.2014
Verifizierter Kauf
Solide Office Tastatur, gute Qualität,
    
  
5 5
     am 08.04.2014
Verifizierter Kauf
Flache, leise Tasten. Gute Verarbeitung. Haltung des Handgelenks wie bei einem Notebook. Also optimal für Menschen wie mich, die Notebooks gewohnt sind.
    
  
5 5
     am 01.04.2014
Verifizierter Kauf
Die Lieferungs war wie immer bei Mindfactory überraschend schnell. Die Tastatur wirkt solide verarbeitet. Benutze im Büro die K310, würde aber auch dort die K290 bevorzugen. Der Druckpunkt liegt genau richtig und die Tastatur ist angenehm leise. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: