https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1119209_0__33645981_1146086094.jpg

Lamptron CP120 PCI-Blende Lüftersteuerung

Artikelnummer 8736605

EAN 6900628402016    SKU LAMP-CP120

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lamptron CP120 PCI-Blende Lüftersteuerung

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1119209_0__33645981_1146086094.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2016 im Sortiment

Lamptron CP120. Anzahl Kanäle: 2 Kanäle, Produktfarbe: Schwarz, Gehäusematerial: Aluminium. Unterstützte Lüfteranschlusstypen: Molex (4-pin), Netzstecker: Molex (4-pin). Eingangsspannung: 12 V, Bemessungsleistung: 20 W

Technische Daten

Energie:
Bemessungsleistung: 20 W
Eingangsspannung: 12 V
Design:
Anzahl Kanäle: 2 Kanäle
Gehäusematerial: Aluminium
Steuerung: Drehregler
Produktfarbe: Schwarz
Eingebautes Display: Nein
Leistungen:
Unterstützte Lüfteranschlusstypen: Molex (4-pin)
Netzstecker: Molex (4-pin)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.09.2018
Verifizierter Kauf
Im Unterschied zu der Lüftersteuerung auf dem Bild erhielt ich ein Produkt, das nicht 2, sondern 5 Anschlüsse für Lüfter hatte. Der Drehregler war zwar etwas breit und passte fast nicht durch den PCI-Slot meines Gehäuses, aber mit etwas Gewalt war der Einbau trotzdem möglich. Die Lüfter lassen sich von voller Drehzahl bis zum Stillstand runterregeln. Ich bin zufrieden mit diesem Produkt.
    
  
3 5
     am 05.03.2017
Verifizierter Kauf
Einfache Lüftersteuerung zum nachrüsten mit kindeleichtem Einbau. Allerdings sind die Lüfter nicht von 0 - 100% Drehzahl regelbar. Die Lüfter drehen auch auf der niedrigsten Stufe klar hörbar. Das Problem habe ich bei der Lüftersteuerung über mein ASUS Z-170 Pro Gaming Mainboard nicht. Nur zu empfehlen, wenn es keine andere Alternative für die Lüftersteuerung (über Board oder Gehäuse) gibt.
    
  
2 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
Die Lüftersteurung funktioniert soweit. Ich steuere damit 3 Gehäuselüfter sehr gut, obwohl ich sie nur auf die niedrigste und damit leiseste Stufe herunterregeln will. Leider passt der Drehknopf des Potentiometers nicht richtig in die Slotblende meines Gehäuses und damit lässt er sich nur noch sehr schlecht verstellen. Deswegen von mir nur 2 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: