https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804719_0__8438451.jpg

Inter-Tech E-1001 ITX Tower 60 Watt schwarz

Artikelnummer 8438451

EAN 4260133124691    SKU 88881140

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech E-1001 ITX Tower 60 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804719_0__8438451.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2012 im Sortiment

Die neue Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch. Das E-1001 ist besonders für seine platzsparenden Dimensionen bekannt, bietet aber dennoch eine ganze Reihe handfester Vorzüge gegenüber PC-Systemen nach ATX-Standard. Systeme auf Mini-ITX Basis sind sehr energiesparend, so dass das serienmäßige, externe 60W Netzteil ausreicht, um einen leistungsfähigen ITX-Rechner zu betreiben. Wenn es einmal ein wenig mehr Power sein darf, ist auch das kein Problem, da die interne Platine in der Lage ist, eine Eingangsspannung von bis zu 120W zu verarbeiten. Ein intelligentes Innenraumkonzept ermöglicht trotz des geringen Raumes eine einfache Installation aller Komponenten. Frontanschlüsse wie 2 x USB 2.0 und HD-Audio komplettieren die Ausstattung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: E-1001
Typ: ITX Tower
Netzteil: 60 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern), 1x Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 21.10.2013
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gehäuse mit dem Board: http://www.mindfactory.de info.php/Asus-C8HM70-I-HDMI-Intel-HM70-So-BGA-Dual-Channel-DDR3-Mini-ITX-Retail 824671.html
Kombiniert, leider kollidiert der Laufwerksträger mit dem Prozessorlüfter, dem PS2 Port und mit dem Stromanschluss des Mainboards...
Ohne Dremel wäre ich aufgeschmissen gewesen, die SSD passt dann nicht mehr in der vorgesehenen Platzierung, hier neue Bohrungen gesetzt.
Slim DVD Laufwerk passt auch nicht mehr hinein, sollte sowieso weg gelassen werden...
Alles in allem ein schickes Gehäuse, auch günstig, aber ohne Handwerkliches Geschick nicht nutzbar...
    
  
2 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
+ Design
+ Externes Netzteil - somit geräuschlos
- sehr wackelige Laufwerksblende
- ASRock E350M1 AMD A50M So.FM1 Mainboard passt nicht rein, da der Laufwerksträger mit den USB und Mainboardstromanschlüssen kollidiert
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: